Seite 31 von 112 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637383940414243444581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #451
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    75
    das problem dabei ist windows. das will immer eine verbindung. ich will die aber via befehl verbinden o. trennen können.

  2. #452
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Wird ib-systems teurer?

    Siehe:
    http://www.ib-systems.de/index.php?p...onen_messaging

    So wie ich das dort verstehe sind die Preise jetzt jetzt abhängig vom Prepaid Guthaben.

    Bisher zahle ich 2,9 Cent zzgl. MwSt.

    Um nach dem neuen Preissystem in diese Preisregionen zu kommen, müsste man 1500 - 2000 Euro aufladen.

    Finde das schon ganz schön heftig.

    Weiß jemand wie das bisher bei ib-systems war mit Preisänderungen, waren da alle betroffen oder nur Neukunden?
    D.h. behalten Bestandskunden evtl. ihre alten Tarife?

    Gruß
    Bossi

  3. #453
    HansDampf Gast
    die altkunden haben einen vertrag über die alten konditionen abgeschlossen, eine preiserhöhung wäre deshalb rechtlich nicht gültig, meinem wissenstand nach.

  4. #454
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Habs gerade ausprobiert,
    in meinem Account stehen noch die alten Konditionen von 2,9 Cent drin. (Typ 2)
    Dann hab ich zwei SMS mit dem Typ 2 verschickt und es wurden exakt 2,9 Cent pro SMS abgezogen. Ich hoffe aber auch, dass hier die "Altkunden" nicht mit umgestellt werden. Auch nicht bei einer neuen Aufladung!

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  5. #455
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69

    SMS über IB Systems mit IBSS

    Hallo ich bin anscheinend wohl zu blöd hier was zu finden!!!!

    Bitte nochmal ganz langsam für Dummies:
    1.Habe mich bei IB-Systems angemeldet
    2. Wo bekomme ich die Datei IBSSS.exe
    3. Was muss ich bei FMS Pro einstellen, damit der Meldungstext ebenfalls übergeben wird????
    4. Was muss ich sonst noch alles einstellen???

    Also eigentlich auf gut deutsch:
    nochmal von vorne
    Danke

  6. #456
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ganz genau, einfach nochmal von vorne, das wäre dann der erste Beitrag hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...=&pagenumber=1

    Etwas lesen musst Du aber schon selber... Auf gut deutsch: Eine Anleitung ist auch dabei :-)

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #457
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69

    IBSSS.zip nicht verfügbar

    Da fängt das Problem schon an!!!
    Die Datei ist nicht erreichbar. Server Fehler 403. Ist aber schon seit ein paar Tagen. Kann mir jemand die Datei posten????
    Danke

  8. #458
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ja, das stimmt allerdings. Heute morgen, als ich den vorherigen Beitrag schrieb, konnte ich sie noch erreichen... Vielleicht macht der Joachim grad ein Update auf der Seite. Frag' ihn mal direkt per E-Mail: mithotyn@funkmeldesystem.de oder per PN.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  9. #459
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    also ich kann die Datei ohne probleme downloaden. Probier noch einmal: www.gibma.de/ibss.zip

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  10. #460
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Preiserhöhung

    Hallo, ich habe eben eine E-Mail von IB-Systems erhalten. Darin hieß es, dass der Preis für eine SMS jetzt nach der Aufladesumme geht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, müssten wir 2000€ einzahlen um eine SMS mit 2,8 Cent zu verschicken.

    Sorry, das finde ich ziemlich unverschämt. Müssen wir wohl doch auf SMS3000 umsteigen, da da eine SMS "nur" 3,9 Cent kostet und das wären ein Cent weniger als wenn man bei IB-Systems weniger als 50€ auf einmal einzahlt. Aber seht selbst:

    =======================================
    Sehr geehrte Kunden,

    seit heute stehen Ihnen unsere neuen Prepaid-Konditionen zur Verfügung. Ab sofort richtet sich Ihr Preis nicht mehr nach dem monatlichen SMS-Verbrauch sondern nach der Höhe Ihrer Prepaidaufladung. Kontingente sind unbefristet gültig. Somit haben Sie bereits ab einem Aufladebetrag ab 50 EUR bessere Konditionen als bisher.

    Eine aktuelle Preisliste finden Sie unter

    http://ib-systems.de/?page=konditionen_messaging

    Die Preise für das jeweilige Kontingent gelten sofort bei Aufladung - also auch für noch ungenutztes Guthaben. Entscheiden Sie sich beispielsweise erst für eine kleinere Aufladung und überweisen dann später einen größeren Betrag, so können Sie auch den alten Restbetrag noch zu den verbesserten Konditionen nutzen.

    Accounts mit Konditionen aufgrund spezieller Angebote oder Accouts die auf Rechnung abgerechnet werden, bleiben von den neuen Konditionen unberührt. Sollte ein Account nicht richtig eingestuft werden, so möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren.
    =======================================

    Gruß
    MeisterM
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  11. #461
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,


    Hast du auch Post bekommen Joachim? Ich habe 2 Mails von IB-Systems bekommen. Die eine geht über die Preise, allerdings steht drin, dass man bei gesonderten Konditionen nicht betroffen wird. Hoffe das betrifft uns.
    Jetzt zum wichtigeren: IB.Systems hat einen Ersatzgateway eingerichtet, da besonders in nächster Zeit Serverausfälle zu erwarten sind.


    Ausfallsicherheit


    Im Falle eines Ausfalls des Host "gateway.ib-systems.de" steht ihnen innerhalb von 3 Minuten unsere zweite http Schnittstelle in einem räumlich getrennten RZ zur Verfügung:

    http://gateway.message-server.de

    Wichtig: Diese Schnittstelle steht nur im Falle eines Ausfalles der Hauptschnittstelle zur Verfügung. Ansonsten wird sofort "132" (out of order) ausgegeben. Die Parameter sind identisch. Funktionen wie Statusberichte, SMS-Empfang oder Antworten sind derzeit nicht möglich.

    Bitte nehmen Sie diese Schnittstelle unbedingt als Alternativrouting auf
    Wäre es dir möglich, die Schnitstelle mit in IBSS aufzunehmen?

    Mfg. friend112

    @MeisterM: hast du den schon einmal auf deine Preise geschaut? Meine sind geblieben
    Geändert von friend112 (06.05.2005 um 10:11 Uhr)
    Wer suchet, der findet!

  12. #462
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Meine auch, aber mal abwarten wies bei der nächsten Aufladung aussieht.

    Ich bin gerade dabei ein komplettes AlarmSMS System (mit Webinterface etc) zu Programmieren. War gerade beim Punkt Gatewayeinstellungen angekommen als die E-Mail ankam. Jetzt muss ich mir doch wirklich mal überlegen, ob ich das für IB-Systems machen werde.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  13. #463
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Habe gerade wieder aufgeladen.
    Nun bin ich mal gespannt, ob sich bei der Gutschrift meine Konditionen (2,9 Cent zzgl. MwSt.) ändern.

    Da ich im Schnitt nur immer 20 bis 30 Euro auflade, wären die neuen Preise schon eine gewaltige Erhöhung (etwa das Doppelte).

    Aber mal abwarten, werd auf jeden Fall nachverhandeln...

    Gruß
    Bossi

  14. #464
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69

    Fast geschafft

    So also mit dem manuellen SMS verschicken das habe ich jetzt verstanden. Anleitung ist echt gut!!!

    Aber jetzt möchte ich auch gerne den Text den ich von FMS Pro als meldung erhalte in der SMS stehen haben. Wie stelle ich das den an????
    besten Dank schon mal im voraus

  15. #465
    Rusher2k Gast
    Ja weiss nun einer schon obs so teuer wird oder so weil ich weisss ned ob sich das dann noch lohnt.
    Wie siehts aus wenn welche mit guten konditionen Kunden adden unter dme Punkt resseling ?

    Naja mal hoffen das es billig bleibt.

    Mfg
    Bastian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •