Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Nö keine spürbaren Unterschiede, es bewegt sich immer so zwischen 0 und 30 sec.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    quality normalerweise <15 sekunden

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    73
    Hallo Leute

    Ich möchte ungern die ganzen 1645 Antworten hier lesen, ich bin auf der Suche mach einem e-mail Program mit einer SMS-Flatrate bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen. z.B. bei GMX im Top Mail Tarif für 4,99 € sind 100 SMS´n im Monat frei. Gibt es sowas auch als Flatrate? Anbieter ist egal.

    Gruß Andy

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    guck doch mal bei sms77.de da gibts ne software zum runterladen und dann kannst sms direkt vom desktop senden...

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Boar ey, nen schlechteren Support als bei sms77.de hab ich glaub ich noch nie erlebt. Ich bin ja dort schon sehr lange Kunde und hab schon an die 10 Leute geworben, bloss davon hat man nix, weil man wohl nur ein paar cent kriegt, wenn die geworbenen Leute über Standard Überweisung einzahlen. Das ist aber in Zeiten von PayPal, Kreditkarte mittlerweile ziemlich out.

    Dann habe ich Ende Mai mal wieder jemanden dort angemeldet, leider ist dann beim Ändern der Email Adresse ein Tippfehler passiert. Nun renne ich dem Support hinterher, nur damit der Account entweder zurück gesetzt wird oder gelöscht wird, damit man sich neu anmelden kann.

    Weder per Telefon, Email, ICQ, MSN erreicht man jemand. Nun hab ich sogar noch nen Fax geschickt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Ich bin kurz davor ein "Dauerfax" zu schicken, so jede Stunde eins. :-)

    Wenn man den Support nicht braucht, ist aber alles supi. :-)
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Eine SMS-Flatrate wird schwierig, aber da Du ja anscheinend Dir nur selber SMS schicken willst, nehme doch z.B die Vodafone live! E-Mail-Flat.

    Und an deinem Mobiltelefon stellt Du Push-Email ein (wenn vorhanden). So bekommst Du die e-Mail sofort auf dein Handy geschickt, so viele wie du möchtest.

    Gruß Andi

  7. #7
    Dennis2009 Gast
    Also ich kann das hier empfehlen: http://www.fittcom.de/service/download/

    SMS Alarm lässt sich sehr einfach konfigurieren, es gibt eine super Anleitung die alles beschreibt. Es gibt eine Option die direkt das Verzeichnis für die AKTION generiert usw.

    Die Abrechnung erfolgt entweder gestaffelt per Vorauszahlung (Überweisung) oder per Bankeinzug oder Kreditkarte....

    Ist so ne Art Prepaid SMS-Konto ( Ausser bei Bankeinzug)

    SMS binnen 3 Sek.

    Nach der KOSTENLOSEN Registrierung bekommt man einen Gutschein mit 7 SMS gratis.
    Eine SMS kostet im Schnitt 7 ct.

    In der Konfiguration lassen sich alle Einstellung im " test - Modus" testen. Um zu Überprüfen, ob alles richtig eingestellt ist lässt man sich eine übersichtliche LOG- Datei anzeigen...




    Auszug der Internetpräsenz:


    Benachrichtigen, alarmieren, bestätigen…

    Das Handy ist aus unserem Leben wohl kaum noch weg zu denken. Alle Informationen laufen hier zentral über ein Medium. Diese Eigenschaft sorgt damit für eine hohe Erreichbarkeit. Somit ist dieses Medium geradezu ideal für Benachrichtigungen aller Art per SMS. Sei es z. B. für das Dispatching im Logistikbereich, oder eine zusätzliche Alarmierung für Hilfsdienste oder die Bestätigung einer Hotelreservierung. Eine SMS erreicht den Empfänger in Sekunden. Die FITTcom GmbH entwickelt seit Jahren für das Medium SMS mit großem Erfolg die entsprechenden Produkte. Nutzen Sie unsere Erfahrung die über Jahre in unsere Software geflossen ist für Ihren professionellen SMS Versand.


    Unsere Produkte „Business- Alarm- Web-SMS“ als auch unser „Alarmcenter“ und die „SMS Schnittstelle“ stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Nach Anmeldung bei FITTcom, senden wir Ihnen in Ihrer Anmeldebestätigung einen Gutscheincode mit. Lösen Sie diesen in Ihrem Kundencenter ein und Sie können unsere Produkte kostenneutral ausprobieren.

  8. #8
    Dennis2009 Gast
    Ach SMS ins Festnetz funktioniert auch, kostet nicht mehr, dauert aber länger in der Übertragung. Dafür kann man einen beliebigen Absender eintragen, daraus ergibt sich, das wenn man z.B. Genion von O² besitzt, einen Anruf erhällt und im Handy diesen im Adressbuch hinterlegt und einen separten Alarmtom ( mp.3) zuweisen kann...

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Dennis2009 Beitrag anzeigen
    Also ich kann das hier empfehlen: http://www.fittcom.de/service/download/

    Eine SMS kostet im Schnitt 7 ct.
    Öhm, wie kommst Du auf diesen Preis? Laut Preisliste komme ich nicht unter 11cent/SMS.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •