Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS-Sender

    So, melde mich mal wieder nach kurzer Pause. Eigendlich sollte das POSAC- Problem in der Version 2.8.9 behoben sein. Werde dies aber nochmal prüfen. ´Der Probealarmfilter ist in Arbeit. Da ich aber hierfür die Speicherung der Daten von Textdateien auf eine Datenbank ändere dauert die Fertigstellung noch etwas. Werde in diesem zuge auch versuchen ein Tool zu entwickeln um das alte Adressbuch in die Datenbank zu importieren.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  2. #2
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    SMS Sender

    Hallo und Guten Tag,
    ich wollte das Programm über den Downlod Link herunter laden, funktioniert bei mir aber nicht. Kommt ständig die Meldung Bad Gateway.
    Wie kann ich es noch bekommen ?
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Bei mir hauts auch nicht hin.
    Warten wir bis der Grisu wieder online ist und dann wird er das Prob schon lösen.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Hallo.
    Probiert mal folgenden Link.

    http://www.chillmer.ath.cx/Files/SMS%20V2.8.9.zip

    ist die aktuellste.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Hei Feuerpapa,

    ich schicks Dir heute mittag per Mail ins Geschäft !?!

    Gruß

    Floto

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Habs mir gerade angeschaut, ist ein Fehler in der DNS Verwaltung, werde dieses beheben wenn ich wieder Zuhause bin.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    sms sender

    Guten Tag Zusammen,

    hab das Programm installiert und schon mal probiert, geht gut.
    Jetzt meine Frage, ich habe irgendwo hier gelesen dass bei dem Tool probealarmierung bzw. keine Vorgaben in Sendetext bei ZVEI eingetragen ist, wird der in der Programmbelegung vorgegebene Alarmtext genommen und verschickt. Ich hab glaub ich schon alles versucht das geht bei mir aber nicht, was mach ich falsch.
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Kleines Problem

    Hallo Forum,

    ich hab da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir da wer helfen. Und zwar: ich hab die sms alarmierung seit kurzem laufen. Verwende dabei das Programm FMS32pro und verschicke meine sms über ib-systems. das funktioniert schon recht gut, auch der Probealarmfilter haut hin. nur hab ich jetzt folgendes problem:
    wenn ich fms32pro frisch öffne und es kommt ne alarmierung, dann kommt ganz kurz nur der schwarze bildschirm aber es wird nichts gesendet. wenn ich dann nochmal den pfad in der verwaltung der schleifen angebe, dann gehts wieder und der schwarze bildschirm ist länger da, ich kann sehen wie die sms gesendet wird und die kommt auch an. wenn ich aber wieder rausgehe und fms32pro wieder strate gehts wieder nimmer und es kommt wieder nur ganz kurz der schwarze bildschirm und es wird wieder nichts gesendet.

    Ich hoff ich habe des jetzt einigermaßen klar erklärt und vielleicht kann mir einer ja helfen.

    MfG Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •