Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Vielleicht sollten ein Mod einen extra Threat für das Programm von Grisu-Seevetal schaffen, so vermischen sich die Fragen zu den beiden Programmen zu sehr...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von felix000
    Vielleicht sollten ein Mod einen extra Threat für das Programm von Grisu-Seevetal schaffen, so vermischen sich die Fragen zu den beiden Programmen zu sehr...
    Sehr gute Idee! Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob man in der Forumübersichtsseite nicht einen eigenen Punkt für SMS-Alarmierungen machen könnte. Dann könnte man die vielen SMS-Alarmierungsseiten aus den anderen Unterforen zusammengefasst auf einer Darstellen.

    EDIT: Weil ja unter anderem MiThoTyns Programm nicht nur mit FMS32pro sondern auch mit anderen Programmen funktioniert!
    Und/oder was auch noch gut wäre, dass man die wirklich wichtigen und informationsreichen Seiten, wie bei SMS-Alarmierung und z.B. die Wetterwarnung von Blinky .... auf eine Seite zusammenfasst!

    Grüße
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    56
    Ich wäre auch dafür. Mittlerweile sind das ja schon fast alles eigenständige "Systeme" und man könnte viele Antworten schneller finden.
    Dieter
    FF Gelsenkirchen
    LZ Ückendorf
    www.lz18.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo, habe einene kleine Anmerkung zu meinem Prog. Aufgrund mehrerer anfragen per Mail teile ich dieses hier nun auch mit:

    Ich habe das Prog auf WIN-XP entwickelt und auf Win 2003 Server getestet. Win 2000 wird auch laufen, da es die gleiche Struktur wie XP und 2003 hat. Ich habe keine Erfahrungswerte mit Win 95, 98 und ME. Kann gut sein das es hier auch funktioniert aber ich kann dies nicht bestätigen.

    Wenn jemand erfahrungswerte mit einem der letzgenannten Betriebsysteme hat würde ich mich freuen wenn er mir diese mitteilen könnte.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Grisu-Seevetal,

    ich wollte mal nachfragen, ob du den Fehler bei der Pocsag Auswertung in dem letzten update behoben hast? Bei mir funktioniert es nämlich immer noch nicht? An sonnsten mit der 5 Tonalarmierung - einfach Spitze!!!

    Hast du Dir schon wegen dem Probealarmfilter etwas überlegt? Du hattest ja von mehreren verschiedenen Ansätzen bei der Umsetzung geredet?


    Grüße und Frohe Ostern,


    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •