Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, melde mich nach zweitägiger Pause mal wieder. Bin fleißig dabei die Änderungen aufzunehmen und einzupflegen. Einiges gestaltet sich aber doch komplexer als zuerst angenommen. So sind die Änderungen am Telephonbuch mit einer kompletten Umstruckturierung im Sourcecode verbunden. Dauaert somit also noch etwas. Ich hoffe am Wochenende mal wieder etwas mehr Zeit zu haben. Zur Beantwortung einiger Frage:

Bei den fünf HTTP Feldern handelt es sich um fünf 'Web- Browser'. Die Anfragen werden der Reihenfolge nach über einen dieser Browser gesendet. Eigendlich will ich damit eine Verzögerung verhinder, wenn ein Browser mal länger auf eine Antwort warten muss. Habe aber schon selber festgestellt, das dort anscheinend noch ein kleiner Bug ist.

POSAG ist im moment nicht implementiert. Hatte ich persönlich keine Verwendung für (hab das Prog ja mal ursprünglich nur für mich geschrieben). Werde aber im Laufe der weiteren Entwicklung versuchen auch das mal umzusetzen.

Zu der Frage mit den Verbindungen im Moment läuft das Prog nur mit einer Flatrate oder einem Router. Eine Verbindungsaufnahme über DFÜ oder ähnliches ist nicht vorhanden. Aber auch hier ist nichts unmöglich.

Zu den Wiederholungssendungen im Fehlerfall. Muss ich mir mal genau durch den Kopf gehen lassen wie ich das lösen. Eins kann ich jetzt schon sagen. Ein TimeOut Fehler wird nicht direkt ausgewertet. Der Fehler Zeitüberschreitung bei Antwort (999) stellt lediglich dar, das innerhalb von ich glaube 5 Sec. keine Antwortmeldung vom Gateway empfangen wurde. Die SMS kann aber trotzdem zugestellt worden sein. Diesen Fehler hatte ich Anfangs als ich das Proggi von meiner XP Workstation auf meinen 2003Server übertragen hatte. Lag hier an den erhöten Sicherheitseinstellungen von 2003Server.
    Geändert von Grisu-Seevetal (15.03.2006 um 22:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer