Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    HTTP geht mit jeder Internetverbindung (außer es ist gesperrt), also egal ob du DSL oder ISDN (auch Modem) hast.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Heinrich86 Gast
    Ich würde noch gerne Datum und Zeit in der SMS vermerken

    Einsatz FFW ... Datum Zeit

    Wie könnte ich dies mit der Batch Datei realisieren?

  3. #3
    FFW Pietling 2 Gast
    Steht in der Anleitung von IBSS.

    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    ich verwende sms77 und es hat in letzter zeit immer funktioniert. nur heute hatten wir heute wieder einen alarm und es wurde keine einzige sms verschickt. in der log steht bei jedem aufruf "700 unbekannter fehler". danach habe ich testweise 3 sms verschickt, davon 2 erfolgreich, 1 wieder "700 unbekannter fehler" wobei diese trotzdem angkommen ist. kann mir jemand weiterhelfen wo der fehler liegt? oder war es vielleicht ein allgemeines problem von sms77 heute?

  5. #5
    vanilladdorf Gast
    Hallo zusammen also ich blicke jetzt nicht mehr durch und zwar möchte ich eine Dienstleistung machen und zwar einen SMS Ticker für fussball was ich von meinem handy per sms starten kann. Sprich Ich schreib die SMS und die soll dann zu einen Server gehen und dann an alle regestrierten User bei mir verschickt werden sprich pro Spieltag etwa 8-10 sms kostenpunkt für jeden reg User max. 2,99 macht bis zu 40 sms pro Monat * user wer kennt da eine Lösung für??
    MFG Vanilla
    Geändert von vanilladdorf (07.10.2007 um 16:51 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Schau dir bei SMS77 mal das Inbound-SMS-System an, damit kannst du deinen Dienst verwirklichen.

    Den Rest sollst du dir aber selber programmieren, da DU ja damit Geld verdienen wilst und WIR NIX davon haben...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  7. #7
    vanilladdorf Gast
    da DU ja damit Geld verdienen wilst und WIR NIX davon haben

    ne will da kein cent dran verdienen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •