Hallo,

also das mit der regestrierung bei ib - Systems hat jetzt geklappt (mein Fehler).


Nun zu meinem Hauptproblem,

da ich nicht sehr bewandert bin in Sachen Batchdateien, Parametern usw. wollt ich hier mal fragen ob mir nicht jemand eine schreiben kann bzw. seine schicken kann, wo ich denn nur noch die entsprechende Sachen wie Handynummern usw. rein kopier bzw. ersetze. Ich bräuchte so was für mehrere Handynummern da ich mehrere Teilnehmer habe. Vor allen dingen interessiert es mich wie man dies in Zusammenhang mit FMS32-PRO bringt damit das funktioniert. Vielleicht helfen mir schon ein paar Screenshot’s. Ich werte nur Pocsag aus und hab ne DSL-Verbindung.

Nun da ich nicht weis ob ich mich hier richtig ausgedrückt habe und ich nicht noch mal diesen Thread mit 278 Beiträgen Lesen möchte (3 STD.) möchte ich mich hiermit endschuldigen falls ich hier was übersehen haben sollte. Die IBSS Programmbeschreibung habe ich natürlich gelesen.


Danke im voraus und Gruß ToHe74


…. man wäre das Geil nen Thread mit Schlüsselwort Suchfunktion, jedes mal 278 Beiträge durchlesen das geht nicht…