Seite 89 von 112 ErsteErste ... 3975767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1321
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo , habe ebenfalls eine Frage :
    ich starte das Prog für sms77.de über WinPiep , ist es möglich die POCSAG Meldung zu integrieren , wenn ja wie ?

  2. #1322
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    21
    Moin Leute, kann es sein, dass IB-Systems heute nicht funktioniert? Hab heute Nahcmittag bei meinen Meldungen den Fehler "Timeout beim verbinden zum Server" bekommen. Wie siehts bei euch aus?

  3. #1323
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    63
    Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Hab erst gedacht das es an der Neuinstallation von xp liegt. Bekomme immer die Meldung: (910) Timeout beim verbinden zum Server. Bislang keinerlei Probleme in verbindung mit Fritzbox gehabt

  4. #1324
    Kanalratz Gast
    Hallo.

    18:50 alles i.O.

    Gruß
    Kanalratz

  5. #1325
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    21
    Jo, läuft wieder.
    Geändert von Laas (27.10.2006 um 06:51 Uhr)

  6. #1326
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Hey Leute,

    ich habe den Link meiner Anleitung aktualisiert, bitte bombadiert mich nicht mehr mit PN's oder Emails! :-/

    Hier klicken, um den Download zu starten...
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  7. #1327
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    ich melde mich nach langer Ruhepause auch mal wieder. Ich habe in letzter Zeit lange an meinem Prog weitergearbeitet und ein Paar neue Features hinzugefügt. Desweiteren habe ich ein paar kleine Fehler nebenbei behoben. Leider habe ich im Moment des öfteren Probleme mit meinem Webserver. Werde die neue Version 3.12.4 zwar wieder Online stellen, aber wenn es hier Probleme mit dem Download gibt bitte einfach ne Mail an mich. Werde mich dann um eine Lösung kümmern. Leider hat sich in der neuen Version wieder einmal die Datenbank geändert, diese muss somit wieder getauscht werden. Wenn jemand fit in Access ist, kann er die neuen Datenfelder auch manuell nachfügen. Ich habe die Neuerungen mal kurz zusammengefast. Wer noch Fragen hat immer an mich ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

    ### Aufnahme- Hier wird der Funkmittschnitt eingestellt; Funkaufzeichnung ist für den dauerhaften Mitschnitt; Alarmaufzeichnung ist für freigegebene Alarmierungen, diese Mitschnitte können über ein Telephon ebgehört werden

    ### OSD- Beim Elektronikversand ELV gibt es ein Modul zum einblenden von Texten in Videosignale (TV etc.) Wenn OSD Aktiv ist werden die Letzten vier Alarmierungen für die eingetsellt Zeit aingeblendet

    ### Fehler- Hierüber können Fehlausertungen kompensiert werden; Die ausgewählte Stelle wird statisch durch den eingestellten Wert ersetzt

    ### Telefon- Die mit Alarmitschnit erstellten Aufnahmen können über Telefon abgehört werden; Hierzu muss der PC über eine ISDN Karte verfügen; Abhören können die Nachrichten nur Tln. Die im Telefonbuch eingtragen und berechtigt sind

    Viel Spaß und Gruß

    Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  8. #1328
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Grisu-Seevetal,

    schön, von Dir wieder so schöne neuigkeiten zu hören, Vielen Dank. Bin auf deine neue Version gespannt. Kast du die Datei zum downloaden bereitgestellt? Ich finde die neue Version nicht auf deiner Page. Eine Frage zur Install. Ist dies eine neue Komplettversion, d.h. ich muss meine Relevanten Daten neu eingeben oder gibts diese auch als update?

    Grüße
    Frank

  9. #1329
    Daniel112 Gast

    IBSS - Logdatei falsche Daten!?

    Hallo zusammen,
    ich betreibe die SMS Alarmierung mit dem Programm IBSS (mit Empfängergruppen). Über eine Excel Tabelle wird die Datei ibsslog.csv ausgelesen, damit ich die SMS an die anderen Personen weiterberechnen kann.
    In der letzten Zeit steht bei einigen SMS der Fehler 910, jedoch wenn ich auf die Homepage in den EVN schaue, wurden die SMS versendt. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung?

    Gruß
    Daniel

  10. #1330
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    69

    Internet über Modem

    Hallo, Leute
    ich nutze ib systems bei mir zu Hause bereits seit 1Jahr testweise über dsl. Da ich damit gut zufrieden bin wollen wird dieses System jetzt am Standort einführen. Einziges Problem: Wir haben lediglich eine analoge Leitung zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!

    Gibt es eine Möglichkeit die SMS trotzdem zu versenden??? ich denke das ich ja irgendein Programm in der Batch starten muss damit der PC eine Internetverbindung aufbaut.

    Hat jemand mit sowas schon erfahrungen wie lange der Versand dann dauert???

    Gruss
    Michael

  11. #1331
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    einfach nen Modem anschließen, eine DFÜ Verbindung einrichten. Und den smssender downloaden ( http://www.sms-sender.ath.cx/ ). Der stellt die Verbindung schon für dich her.

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  12. #1332
    mkrueger Gast

    Fehler 910

    Hallo ich habe das problem das ich seit gestern die Fehlermeldung 910 bekomme wie kann ich deisen fehler beheben oder wo liegt der fehler es gehen keine sms raus mfg krüger

  13. #1333
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410

    Freier Text aus FMSPro

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal so weit wie es ging durchgearbeitet, aber denoch ist
    mir noch eines unklar?!

    Kann ich mit dem Prog von Grisu nur einen festen Text übertragen oder
    kann ich auch den Text aus FMSPro der mir von der Leitstelle übermittelt
    wird übertragen? Und wenn wie geht das dann?

    Gruss Hausen

  14. #1334
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo die Antwort auf deine Frage findest du auf dieser Seite, in diesem Beitrag:
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...=15990&page=78

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  15. #1335
    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    55

    Adresslisten

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage zu den (Online) Adresslisten vom IB-Systems.

    Wir haben bis 31.12 bei uns die SMS-Alarmierung über IB-Systems und die http-Schnittstelle Probeweise als Zusatzalarmierung laufen.
    Es beseht momentan das Problem, das in der Adressliste 23 Personen eingetragen sind und die SMS erst nacheinander verschickt werden.(SMS Typ 4) Dadurch dauert es ca. 30 Sekunden (laut Einzelverbindungsnachweis) nach der Alarmierung bis alle SMS verschickt wurden.

    Hat schon jemand ausprobiert, wie sich das System verhält, wenn ich mehrere Adresslisten (z.B. mit je 11 bzw. 12 Personen) anlege und diese gleichzeitig aufrufe?

    Werden die SMS dadurch schneller verschickt oder werden die Adresslisten auch erst nacheinander abgearbeitet?

    Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •