Seite 88 von 112 ErsteErste ... 387475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1306
    Jacer Gast
    gibt es mittlerweile eine genaue Beschreibung für Newbies wie das Tool mit FMS32-PRO in Verbindung gebracht wird etc!?
    wollte mir nicht 88 Seiten des Threads durchlesen^^
    aber ansonsten eine sehr genaiel sache großes lob!!

    EDIT: Habe es jetzt hinbekommen mit IBSS77 und SMScom!
    Sehr großes Lob an die Programmierer und an die Verfasser der Anleitung. Habe dann doch mich mal durch den Thread gekämpft^^
    Geändert von Jacer (04.10.2006 um 20:31 Uhr)

  2. #1307
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    85
    Hallo,

    wie kann man bei dem Programm "SMS Sender" die Unteradresse zur eingegebenen RIC unterscheiden?

    Gruß
    Bibi

  3. #1308
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo einfach die Unteradresse als achte Stelle bei der Ric eingeben (1-4) dann unterscheidet er nach der ric mit unteradresse.

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  4. #1309
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    85
    Hallo,

    danke! Werde es mal versuchen. Benutze das prog. "Blat" zum versenden von Mails. Es dauert aber ca. 3 minuten bis die Mail versendet wird. Ist das so richtig?

    Gruß
    Bibi

  5. #1310
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    @ Bibi
    Versendest du nur Text oder auch ein Mitschnitt der Aufnahme?
    Also nur Text sollte es eigentlich ruck-zuck gehen.
    Was für eine Internetverbindung hast du denn?
    Beim Analogmodem könnte man auch verstehen warum es etwas länger dauert, aber 3 Min sind schon recht viel.
    Vielleicht mal die nicht erlaubten Filesharingprogramme, welches den Upload voll ausnutzt, abschalten ;-) *kleiner scherz - aber dennoch mögliche Ursache des Problems*

    Ich nutze sendEmail.exe. Das war beim Wetterwarnprggi vom Blinky schon dabei, drum hab ich das gleich mitbenutzt. Einfach in meine Alarm-bat mit eingebunden.
    Geht ganz flott!!! Lasse mir eine Email an meine E-Plus Emailadresse schicken, und bekomme so auch eine SMS (Wir sind ja schließlich beim Thema "SMS aufs Handy").

    Gruß
    Jooohn

  6. #1311
    nemo18 Gast
    Hallo,

    könnte vielleicht jemand mal schreiben, von wann die aktuellste Version der ibss77.exe ist und wo ich sie her bekomme. Habe den Thread lange nicht verfolgt. Danke.

    Grüße
    Nemo18

  7. #1312
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  8. #1313
    FFW Pietling 2 Gast
    Kann es sein, dass seit heute Vormittag oder so der Versand mit IB-Systems nicht mehr funktioniert? Bei mir wurden mehrere SMS verschickt und ich erhiehlt dabei die Fehlermeldungen "Server kann Anfrage nicht verarbeiten" oder "Timeout beim Verbinden zum Server".


    Gruß

  9. #1314
    FFW Pietling 2 Gast
    Bei IB-Systems hatte es einen technischen Defekt gegeben, darum ging der Versand nicht.

    ...was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass man die Namen der Adresslisten bei IB-Systems nicht editieren kann? Ich hab nämlich nix gefunden. Wär schon ein bisschen lächerlich wenn das nicht ginge, denn dann müste man ja die komplette Adressliste neu eingeben...


    Gruß

  10. #1315
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Bei IB-Systems hatte es einen technischen Defekt gegeben, darum ging der Versand nicht.

    ...was mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass man die Namen der Adresslisten bei IB-Systems nicht editieren kann? Ich hab nämlich nix gefunden. Wär schon ein bisschen lächerlich wenn das nicht ginge, denn dann müste man ja die komplette Adressliste neu eingeben...


    Gruß

    hallo,

    ja irgendwie haut des net hin. ist mir a scha aufgefallen. das dürfte an sich doch keine große sache sein das zu ändern oder?
    naja vielleicht wird diese anregung ja irgendwie mal aufgegriffen und im zuge einer besseren auflage des adressbuches auch umgesetzt,

    mfg

  11. #1316
    FFW Pietling 2 Gast
    Des neue Adressbuch tut dringend Not. Das Problem ist nur, jedesmal wenn ich denn Herrn Zwicker von IB-Systems auf das Adressbuch anschreibe, dann kommt nix zurück. Vielleicht kann ihn wer anders auch mal anschreiben, dann erkennt er vielleicht die Wichtigkeit eines besseren Adressbuches und ändert da mal was.

    Gruß

  12. #1317
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    99
    Hallo Leute,

    ich habe mir das tool für sms77 runtergeladen. Es funzt auch alles super! Nur wie mach ich das jetzt das ich mehrere sms verschicke.hab da was von einer datei gehört die das machen soll, nur wie mache ich diese datei und was muss ich reinschreiben, und was muss nacher in die komandozeile? Die Anleitungen am anfang kann man ja leider nicht mehr laden :(

    währe cool wenn mir das mal einer erklären könnte

    grüße nico
    joop

  13. #1318
    FFW Pietling 2 Gast
    Du musst einfach eine *.bat-Datei erstellen und darin IBSS77 mit den Parametern aufrufen (start IBSS77.exe...). Die Parameter sind in der Anleitung von IBSS77 beschrieben.

    Gruß

    P.S.: Kann vielleicht mal jemand den Betreiber von IB-Systems anschreiben, wie es mit dem neuen Adressbuch ausschaut?

  14. #1319
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    99
    huhu,

    ja habs mitlerweile hinbekommen!!! problehm ist grade nur das einige flash sms viel zu spätz ankommen (3-4 std. später)

    naja mal sehen


    greez nico
    joop

  15. #1320
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo @ all,

    ich habe einee Frage. Ist es bzw. wäre es möglich, nach einer Schleifenauswertung und Aufnahme (zB. 60 sec )die Wav per Telefonanruf abzuhören? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Ihr schon verwendet?


    Grüße

    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •