Seite 85 von 112 ErsteErste ... 357172737475767778798081828384858687888990919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1261
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Richtig, den Text kriegt IBSS per Parameter:

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...ight=parameter
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #1262
    feuerwgr Gast

    Flash Versand über Adresslisten / IBSS

    Hallo Zusammen,
    nach langem Telefonieren mit IB-Systems ist es nun seit heute Nachmittag möglich über den Adresslistenversand die Flash Funktion zu verwenden. Bisher war es nur möglich dies bei Einzelversand zu verwenden.

    Vielleicht kann die Info ja wer von Euch brauch.

    Bis dann,

  3. #1263
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von feuerwgr
    Hallo Zusammen,
    nach langem Telefonieren mit IB-Systems ist es nun seit heute Nachmittag möglich über den Adresslistenversand die Flash Funktion zu verwenden. Bisher war es nur möglich dies bei Einzelversand zu verwenden.

    Vielleicht kann die Info ja wer von Euch brauch.

    Bis dann,

    Gleich mal ausprobieren....
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  4. #1264
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    :-(

    Es kam der Fehler 127 zurück...

    EDIT:
    Natürlich sollte die Gruppe auch angelegt sein...jetzt gehts :-)

    Könnt ihr einzelne Einträge in Adresslisten bearbeiten??? Bei mir kommt da immer ein Fehler...
    Geändert von felix000 (03.08.2006 um 19:15 Uhr)
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #1265
    feuerwgr Gast

    Fehler

    Zitat Zitat von felix000
    :-(

    Es kam der Fehler 127 zurück...

    EDIT:
    Natürlich sollte die Gruppe auch angelegt sein...jetzt gehts :-)

    Könnt ihr einzelne Einträge in Adresslisten bearbeiten??? Bei mir kommt da immer ein Fehler...
    Ich habs bei mir auch gerade getestet, ih bekomme beim editieren einen aufruf auf: http://www.ib-systems.de/messaging/(EmptyReference!) ( Die seite wurde nicht gefunden ).

    Scheint ein Problem bei denen zu sein.

  6. #1266
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von feuerwgr
    Ich habs bei mir auch gerade getestet, ih bekomme beim editieren einen aufruf auf: http://www.ib-systems.de/messaging/(EmptyReference!) ( Die seite wurde nicht gefunden ).

    Scheint ein Problem bei denen zu sein.

    Das ist schon länger so. Hab den Herrn Zwicker schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich bekomm (wie auch bei Anfragen zu anderen Sachen) keine Antwort bzw. es tritt keine Besserung ein. Ich bin stinksauer!

    Gruß

  7. #1267
    feuerwgr Gast

    IB

    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Das ist schon länger so. Hab den Herrn Zwicker schon mehrmals darauf hingewiesen, aber ich bekomm (wie auch bei Anfragen zu anderen Sachen) keine Antwort bzw. es tritt keine Besserung ein. Ich bin stinksauer!

    Gruß
    Ich hatte Herrn Zwicker gestern an der Strippe, nachdem ich mit ihm schon öfters telefoniert hatte, sagte er, er nehme die Problemlösungen nun selber in die Hand und werde es nicht mehr an seine Techniker weiterleiten, und schon hats funktioniert. Aber wie gesagt man muss scheinbar mehrmals anrufen und betteln, damit sich was rührt......eben nicht der beste Service - aber eben günstig.

    Schönes WE.

  8. #1268
    mirco Gast

    Fehler 700 !!!

    Hallo!

    Ich bekomme leider jedes mal beim Versuch eine SMS mit dem Programm ibss77.exe zu versenden, die Fehlermeldung "Fehler 700 - Unbekannter Fehler". Die SMS wird dann auch wirklich nicht zugestellt.
    Mit dem originalen Programm SMS77 von deren Homepage geht es.
    Muss ich zuvor bestimmte Einstellungen vornehmen?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    gruss

    mirco

  9. #1269
    mirco Gast
    Hallo!

    Ich bekomme leider jedes mal beim Versuch eine SMS mit dem Programm ibss77.exe zu versenden, die Fehlermeldung "Fehler 700 - Unbekannter Fehler". Die SMS wird dann auch wirklich nicht zugestellt.
    Mit dem originalen Programm SMS77 von deren Homepage geht es.
    Muss ich zuvor bestimmte Einstellungen vornehmen?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    gruss

    mirco

  10. #1270
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von feuerwgr
    Ich hatte Herrn Zwicker gestern an der Strippe, nachdem ich mit ihm schon öfters telefoniert hatte, sagte er, er nehme die Problemlösungen nun selber in die Hand und werde es nicht mehr an seine Techniker weiterleiten, und schon hats funktioniert. Aber wie gesagt man muss scheinbar mehrmals anrufen und betteln, damit sich was rührt......eben nicht der beste Service - aber eben günstig.

    Schönes WE.
    Wenn er sich jetzt selber der Sache annimmt, dann kanns ja in kürze nur besser werden ;-) Vor allem ein besseres Adressbuch (wie z.B. bei SMS77) wär schon lang überfällig.

    EDIT: @mirco: Also bei mir gehts einwandfrei, oft verschwinden die Fehler 700 auch genauso unvermittelt wie sie gekommen sind!

  11. #1271
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    28

    o2 Vertrag nutzen

    Moin moin!
    Für den Fall, dass es schon mal gefragt wurde: SORRY!
    "O2" wird nämlich von der Suchfunktion ignoriert...

    Ich habe bei O2 einen Genionvertrag mit 200 SMS pro Monat frei, da ich diese fast nie komplett nutze wollte ich jetzt mal fragen, ob ich eine SMS Alarmierung über meine O2Nummer OHNE Mailnummeranwahl (also O2-Mailgateway) nutzen kann. Also via Web. Schnittstellenmöglichkeit???
    Hatte schon ein bisschen gegooglet, aber da kam nur Schrott bei raus.
    Danke for HELP
    Gruß
    Harry

  12. #1272
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS- Sender

    Hallo beisammen,

    drei anstrengende Wochen Urlaub sind vorbei (eine Woche Zeltlager, zwei Wochen USA- Abenteuerurlaub bei den FireFightern). Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig an dem Programm rumgebastelt und es gibt gleich drei neue Versionen. Version 3.5.14 und 3.6.2 Sind nur leicht modifizierte Versionen. Für alle die nichts großartig ändern wollen. In 3.7.3 habe ich schon ein paar änderungen mehr vorgenommen. Deshalb ist dies auch nur eine BETA. Was es alles neues in den Versionen gibt? Hier eine Auflistung:

    Version 3.7.3

    -Auf dem gesperrten Bildschirm sind die Letzten 100 Logbucheinträge sichtbar

    -Logbucheinträge sind ohne klare Passwörter

    -Bei POSAG ist es jetzt möglich die Zusatzziffer auszuwerten;


    Version 3.6.2

    -Das Programm ist mit einem Passwortschutz versehen worden. Zum Ändern von Daten muss mann sich als Benutzer anmelden.



    Version 3.5.14

    -Der Import von ZVEI und POSAG Kennungen aus FMS-32 Pro ist jetzt möglich

    Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  13. #1273
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Carsten,

    das hört sich ja super an. ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen.

    Dein Update werde ich gleich ausprobieren. Denk mal an den Probealarm, der als Probealarmtext gesendet wird, das wäre noch eine Abrundung. Ich hab noch eine Frage: Wäre es technisch Möglich, das parallel eine email versendet werden könnte?


    Gruß Frank

  14. #1274
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    möglich ist fast alles, muss ich mich mal schlau machen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  15. #1275
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    hui,

    das ging aber schnell. War so ne Überlegung, da ich beruflich wie viele anderen auch vor dem PC sitze. Ich habe noch eine andere Idee, weis bloß noch nicht, wie es umsetzten wäre. Wenn ein Alarm per sms oder email eingeht, weis man erst mal nicht, was ist. FMS32pro generiert ja ne wav. Wenn man nun eine Nummer ( Dank ISDN oder 1&1) anrufen könnte und dann die Alarmdurchsage anhören könnte, das wäre besser wie bei der LS oder bei anderen nachzufragen. Hat jemand damit irgent welche Erfahrungen?


    Grüße

    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •