Seite 83 von 112 ErsteErste ... 336970717273747576777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1231
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    werde das Problem mit der DFÜ- Anwahl mal unter die Lupe nehmen. Melde mich wieder wenn ich weitere Ergebnisse habe. Achso, währe nett, wenn ich mal ein paar Log- Dateien bekommen könnte.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  2. #1232
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Grisu-Seevetal,

    ich habe jetzt mal wieder nach deinem Programm geschaut und es jetzt als Hauptalarmierung in Betrieb. Echt super, nochmals Danke.

    Bei mir funktioniert jetzt auch die Pocauswertung, die in früheren Versionen nicht gegannen ist. Allerdings bekomme ich bei der Proberufauskrenzung immer eine Fehlermeldung. Eine weitere Frage, gibt es eine Möglichkeit, das man Schleifenkennungen nach der z.B. 4 oder 3 Stelle auswerten lassen kann? Hast du auch mal geplannt, die Benutzergruppen direkt bei ib-ystems anzusteuern? Noch eine Frage zuletzt: Ist es Möglich, manuelle Probeaussendungen direkt an die Benutzerliste zu tätigen, an statt die Schleifen als Proberufe anzuklicken?

    Grüße

    Frank

  3. #1233
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    die Version 3.4.3 ist leider noch mit Fehlern behaftet. Da bin ich aber bei. Die "normal" Alarmauswertung lauft bei mir aber einwandfrei. Es ist leider nicht möglich Auswertungen ab der 3. oder 4. Stelle zu machen. Kann mal versuchen dies umzusetzen wenn ich die Fehler behoben habe. Die Gruppen von IB-Systems und SMS77.de will ich nochmal integrieren. Eine Alarmierung einer Gruppe ist zur Zeit leider nicht möglich.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  4. #1234
    FFW Pietling 2 Gast
    Weiß einer die Gründe dafür, dass IB-Systems von ca. 5:00 bis 11:00 Uhr nicht funktioniert hat? Evtl. Verbesserungen (z.B. das schon seit Monaten angekündigte neue Adressbuch)?
    Zurzeit bin ich eigentlich ziemlich sauer auf Herrn Zwicker, weil ich trotz mehren (und teils dringenden) Emails keine einzige Antwort bekomm...

    Gruß
    Christoph

  5. #1235
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Weiß einer die Gründe dafür, dass IB-Systems von ca. 5:00 bis 11:00 Uhr nicht funktioniert hat? Evtl. Verbesserungen (z.B. das schon seit Monaten angekündigte neue Adressbuch)?
    Zurzeit bin ich eigentlich ziemlich sauer auf Herrn Zwicker, weil ich trotz mehren (und teils dringenden) Emails keine einzige Antwort bekomm...

    Gruß
    Christoph
    Griasde Christoph,

    leider weiß ich auch keine Gründe dafür. Hab vor einem guten Monat regen E-mail Kontakt mit Herrn Zwicker gehabt. Teils 6-8 Mails pro Tag hin und her geschickt. Leider hab ich auf die letzten beiden E-mails von letzter Woche keine Antwort bekommen und meine Bugs, die ich ihm aufgezählt hab und die Features, die ich mir wünschte, sind leider noch nicht umgesetzt worden.

    Leider hab ich noch zu viel Guthaben auf IB-Systems, sonst würde ich mich auch gerne davon lösen.
    Jedoch (wenn der Server funktioniert) bin ich in Sachen Geschwindigkeit relativ mit IB-Systems zufrieden. Nur mit der Zuverlässigkeit und Support happerts ganz schön bei ihm, was auch schon mehrere hier gepostet haben.

    Viele Grüße,
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  6. #1236
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Griasde Christoph,

    leider weiß ich auch keine Gründe dafür. Hab vor einem guten Monat regen E-mail Kontakt mit Herrn Zwicker gehabt. Teils 6-8 Mails pro Tag hin und her geschickt. Leider hab ich auf die letzten beiden E-mails von letzter Woche keine Antwort bekommen und meine Bugs, die ich ihm aufgezählt hab und die Features, die ich mir wünschte, sind leider noch nicht umgesetzt worden.

    Leider hab ich noch zu viel Guthaben auf IB-Systems, sonst würde ich mich auch gerne davon lösen.
    Jedoch (wenn der Server funktioniert) bin ich in Sachen Geschwindigkeit relativ mit IB-Systems zufrieden. Nur mit der Zuverlässigkeit und Support happerts ganz schön bei ihm, was auch schon mehrere hier gepostet haben.

    Viele Grüße,
    Andy
    Naja hoffen wir dass das mit dem Support wieder besser wird. Eigentlich hätte ich schon lange SMS77 statt IBS als primäres Gateway benutzt, weil SMS77 find ich einfach super in Sachen Funktionen und Service. Der einzige Grund, warum ich im Moment noch bei IBS bin, sind die IMHO im Vergleich zu SMS77 höheren Versandzeiten.
    Um wie viel schneller IBS wirklich versendet, das werd ich mal anhand der Logs vergleichen. Sollte sich die Geschwindigkeit nur minimal unterscheiden, dann würde ich sofort wechseln.

    Gruß
    Christoph

  7. #1237
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Naja hoffen wir dass das mit dem Support wieder besser wird. Eigentlich hätte ich schon lange SMS77 statt IBS als primäres Gateway benutzt, weil SMS77 find ich einfach super in Sachen Funktionen und Service. Der einzige Grund, warum ich im Moment noch bei IBS bin, sind die IMHO im Vergleich zu SMS77 höheren Versandzeiten.
    Um wie viel schneller IBS wirklich versendet, das werd ich mal anhand der Logs vergleichen. Sollte sich die Geschwindigkeit nur minimal unterscheiden, dann würde ich sofort wechseln.

    Gruß
    Christoph
    Kannst du dann mal eine detaillierte "Versandzeiten" Statistik posten?
    Am besten auf verschiedene Provider schicken.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  8. #1238
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS- Sender

    Hallo,

    ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden an meinem Prog zu arbeiten. Ich habe den Fehler mit der DFÜ- Anwahl behoben. Hierfür habe ich ein ganz neues System benutzt. Jetzt kann über ein DropDown- Feld eine von den vorhandenen DFÜ- Verbindungen ausgewählt werden. Die neue Version 3.4.4 steht zum Download bereit. Die Datenbank muss mindestens der aus der Version 3.4.3 sein. Wenn Ihr noch ne alte DB habt müsst Ihr euch die komplette Version runterladen. Ich werde mich jetzt mal an den Bug mit der Probealarmunterdrückung machen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  9. #1239
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    So, habe mich nochmal an die Probealarmunterdrückung unter die Lupe genommen. Ich habe einen Fehler gefunden. Bei meinen eigenen Tests lief die Unterdrückung jetzt.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  10. #1240
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    super :-)

    hallo,
    habe mir die neuste version von grisu gedownloadet. grisu, es ist unglaublich aber wahr, ich konnte bis jetzt keinen fehler entdecken. läuft genialst das tool. einfach große klasse. danke, dass du unsere anregungen so schnell umsetzt, trotz deines engen zeitplanes, wie du schon des öfteren geschrieben hast. also wie gesagt, im augenblick ist von meiner seite aus kein fehler zu entdecken.

    schönes wochenende noch,

    mfg tom

  11. #1241
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Kannst du dann mal eine detaillierte "Versandzeiten" Statistik posten?
    Am besten auf verschiedene Provider schicken.
    Kann ich leider im Moment nicht, da über SMS77 noch kein Alarm rausging. Aber vielleicht schick ich die nächsten Wochen mal einen Probealarm raus.

    Gruß

  12. #1242
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Grisu-Seevetal,

    jetzt funktioniert auch der Probealarmfilter bei mir. Vielen Dank.

    Hast du auch mal eingeplant, das es die Möglichkeit gibt, an statt den Probealarm zu blocken eine SMS mit dem festen Text z.B. Proberuf zu versenden oder nur an den Admin und den Rest blocken?


    Grüße

    Frank

  13. #1243
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Das mit dem Proberuf war bis jetzt noch nicht angedacht. Kann es aber mal versuchen umzusetzen. Wird aber wohl ein oder zwei Monate dauern. Ab nächster woche bin ich voll ausgeplant. Zeltlager, Urlaub und und und. Habe noch ein paar mehr edits die ich dann aber versuchen werde mit einzubauen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  14. #1244
    FFW Pietling 2 Gast
    Geht bei euch IB-Systems im Moment auch nicht mehr?

    Gruß
    Christoph

  15. #1245
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Geht bei euch IB-Systems im Moment auch nicht mehr?

    Gruß
    Christoph
    Ja, anscheinend is der Server wieder down. Sind wir aber doch schon gewohnt ;-) Den muss ich doch mal wieder anschreiben, was die ganzen Serverabstürze sollen.


    Gruß Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •