Seite 111 von 112 ErsteErste ... 1161979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1651
    Dennis2009 Gast
    Also ich kann das hier empfehlen: http://www.fittcom.de/service/download/

    SMS Alarm lässt sich sehr einfach konfigurieren, es gibt eine super Anleitung die alles beschreibt. Es gibt eine Option die direkt das Verzeichnis für die AKTION generiert usw.

    Die Abrechnung erfolgt entweder gestaffelt per Vorauszahlung (Überweisung) oder per Bankeinzug oder Kreditkarte....

    Ist so ne Art Prepaid SMS-Konto ( Ausser bei Bankeinzug)

    SMS binnen 3 Sek.

    Nach der KOSTENLOSEN Registrierung bekommt man einen Gutschein mit 7 SMS gratis.
    Eine SMS kostet im Schnitt 7 ct.

    In der Konfiguration lassen sich alle Einstellung im " test - Modus" testen. Um zu Überprüfen, ob alles richtig eingestellt ist lässt man sich eine übersichtliche LOG- Datei anzeigen...




    Auszug der Internetpräsenz:


    Benachrichtigen, alarmieren, bestätigen…

    Das Handy ist aus unserem Leben wohl kaum noch weg zu denken. Alle Informationen laufen hier zentral über ein Medium. Diese Eigenschaft sorgt damit für eine hohe Erreichbarkeit. Somit ist dieses Medium geradezu ideal für Benachrichtigungen aller Art per SMS. Sei es z. B. für das Dispatching im Logistikbereich, oder eine zusätzliche Alarmierung für Hilfsdienste oder die Bestätigung einer Hotelreservierung. Eine SMS erreicht den Empfänger in Sekunden. Die FITTcom GmbH entwickelt seit Jahren für das Medium SMS mit großem Erfolg die entsprechenden Produkte. Nutzen Sie unsere Erfahrung die über Jahre in unsere Software geflossen ist für Ihren professionellen SMS Versand.


    Unsere Produkte „Business- Alarm- Web-SMS“ als auch unser „Alarmcenter“ und die „SMS Schnittstelle“ stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung. Nach Anmeldung bei FITTcom, senden wir Ihnen in Ihrer Anmeldebestätigung einen Gutscheincode mit. Lösen Sie diesen in Ihrem Kundencenter ein und Sie können unsere Produkte kostenneutral ausprobieren.

  2. #1652
    Dennis2009 Gast
    Ach SMS ins Festnetz funktioniert auch, kostet nicht mehr, dauert aber länger in der Übertragung. Dafür kann man einen beliebigen Absender eintragen, daraus ergibt sich, das wenn man z.B. Genion von O² besitzt, einen Anruf erhällt und im Handy diesen im Adressbuch hinterlegt und einen separten Alarmtom ( mp.3) zuweisen kann...

  3. #1653
    timor1981^ Gast
    Hat den noch einer von euch noch die IBSS.Zip Datei? Mir ist sie leider nach ein paar Jahren abhanden gekommen. Ich will eventuell umsteigen auf andere Anbieter wie SMS77 aber ich habe immer noch Geld auf dem Konto von IB-Systems welches ich irgendwie nicht zurück bekomme. Deshalb möchte ich es noch sinnvoll ausgeben!

    Viele Grüße
    Timo

  4. #1654
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Du kannst das ganze auch mit dem Tool IBSA machen. Such einfach mal im Forum danach! Das funktioniert genauso

  5. #1655
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Bitte schön.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  6. #1656
    timor1981^ Gast
    Danke Heiti für deinen Tipp, ich werde mal danach suchen.

    Viele Grüße Timo

  7. #1657
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Dennis2009 Beitrag anzeigen
    Also ich kann das hier empfehlen: http://www.fittcom.de/service/download/

    Eine SMS kostet im Schnitt 7 ct.
    Öhm, wie kommst Du auf diesen Preis? Laut Preisliste komme ich nicht unter 11cent/SMS.

    Gruß Andi

  8. #1658
    Dennis2009 Gast
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Öhm, wie kommst Du auf diesen Preis? Laut Preisliste komme ich nicht unter 11cent/SMS.

    Gruß Andi
    Hast recht sorry, hat sich wohl der Fehleteufel eingeschlichen!
    Zumindest ist die Konfiguration sehr simpel...

  9. #1659
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    IF %time:~0,2% GEQ 7 IF %time:~0,2% LEQ 15 start IBSS.exe /E:Benutzer1...
    start IBSS.exe /E:Benutzer2
    Hallo
    das habe ich so das er mir nur zwischen 7 und 15 Uhr ne SMS schickt wie kann ich es jetzt einrichten das er mir an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Uhrzeit eine SMS schickt
    also z.B.
    13.08.09 7-14 Uhr
    14.08.09 14-22 Uhr
    usw
    wie kann ich das Datum einbinden?

  10. #1660
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292

    Banisms keiner Vrbindung zum Internet

    Hallo zusammen,

    ich musste leider mein Rechner neu aufsetzen, auf dem über Jahre Banisms in Verbindung mit FMS32pro lief.

    Nun, nach der Neuinstallation von Banisms kommt die Meldung, das keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.

    Kann mir jemand helfen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass eine Datei zusätzlich installiert werden musste.

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Frank

  11. #1661
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hallo Frank,

    kommt eine Proxy Server Fehlermeldung ?

    Falls ja dann liegt es mal wieder an SMS77.de ! Das hat nichts mit dem Programm oder deinem PC zu tun sonderm mit dem SMS77 Gateway, wenn das nicht erreichbar ist kommt diese Meldung. ( Da ja dann auch kein SMS Versand stattfinden kann)

    Ich habe schon länger KOntakt mit dem Autor aber leider findet er wohl keine Zeit mehr das Programm anzupassen / umzuschreiben um einen anderen Anbieter nutzen zu können.

    Bin sehr unzufrieden mit SMS77.de aber das Programm ist einfach echt genial & komfortabel !

    MFG Beatzler
    __________________________

    PS:

    Jupp es scheint mal wieder an SMS77.de zu liegen :-) Seite und SMS Gateway sind wieder komplett down !

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...124#post357124

    MFG Beatzler
    Geändert von Beatzler (20.11.2009 um 13:30 Uhr)

  12. #1662
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Beatzler,

    meine Meldung lautet:
    Keine Verbindung zum Internet, Bitte überprüfen sie die Proxy-Eintellung.

    Gruß
    Frank
    Geändert von Franki112 (20.11.2009 um 13:44 Uhr)

  13. #1663
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey Frank,

    das MFG steht für mit freundlichen Grüßen ;-)

    Genau diese Meldung meinte ich ! Mittlerweile habe ich es bei mir überprüft und auch div. andere User erreichen die Seite und das Gateway aktuell nicht...

    Somit bleibt leider mal wieder nur abwarten :-(

    MFG ;-) Beatzler

  14. #1664
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Beatzler,

    sorry, hatte deinen Namen aus der Zeile kopiert.

    Dann heißt es erst mal warten :-((

    Gruß
    Frank

  15. #1665
    FFW Pietling 2 Gast
    Gehts bei euch auch noch nicht? Der Ausfall dauert aber schon ziemlich lange...

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •