Seite 110 von 112 ErsteErste ... 106096979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1636
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Es geht doch um den Versand von SMS per Internet ?!

    Also auf einer Seite ne serielle Schnittstelle oder I/O-Eingang oder beides.. oder
    sogar nen FMS- oder ZVEI-"Modem" dran .. und auf der anderen Seite vom Kasten
    nen normaler Ethernet-Anschluss.

    Wird per Weboberfläche konfiguriert, mit den Gatewaydaten gefüttert (Gateway vor-
    handen, zwar 9ct, aber keine Probleme wie bei den üblichen Verdächtigen zur Zeit
    häufig) ..

    Problem ist nur, das man hier im Forum nicht gerne solche "gewerbliche Eigenwerbung"
    sieht..
    Ich suche so eine Box, habe Dir diesbezüglich eine PN geschrieben.
    Kann man die Box auch mit SMS77 nutzen?

    Gruß Andi

  2. #1637
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Zitat Zitat von codeman2001 Beitrag anzeigen
    ...
    eine andere alternative wäre die sms nicht übers internet, sondern direkt über ein gsm modem zu schicken, was an den pc angeschlossen ist.
    zb. das hier:

    http://www.gimahhot.de/m900-329510-0...prs-modem.html

    ...
    Hi

    Das oben genannte Modem und ne SMS-Flatrate und man könnte sich doch somit REIN THEORETISCH nen Überwachungs-Empfänger für nen ganzen Kreis etc. basteln oder? ;-)

    Also wenn einer viele SMS verschickt....

    MfG Akkon_21

  3. #1638
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Juhu,

    ich habe mich nun soeben auch mal auf SMS77.de registriert und bin ein wenig überrascht...

    Muss man dort wirklich jede neue Handynummer erst freischalten lassen ? D.h. ich müsste mir von jedem Kameraden diesen Code zurückgeben lassen ?

    Und irgendwie wirkt das ganze auch nicht sehr professionell.... also in der ersten registrierungs sms für neue NUmmern steht ja erstmal schon schön werbung von sms77.de ... :/

    Weitehrin habe ich noch keine Möglichkeit gefunden eine Feste Absenderkennung zu hinterlegen ?! Wird hier jedesmal eine freie nummer von denen genommen oder meine hinterlegte Standartnummer oder wie läuft das ab ?!

    Kennt jemand sms Dienste welche etwas "professioneller" auftreten und trotzdem schnell zuverlässig und günstig sind ?

    MFg Beatzler

  4. #1639
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Du musst nur deine eigene Handynummer freischalten lassen, die wird dann als Absender angezeigt.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #1640
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    hey Danke,

    habe schon das gefunden was ich gesucht habe :)

    ---> Quality SMS ist zwar teuer aber nunja ...

    Mfg Beatzler

  6. #1641
    FFW Pietling 2 Gast
    Also die knapp 10 Cent wären es mir gerade noch wert über einen Einsatz benachrichtigt zu werden :) ?

  7. #1642
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    da hast du wohl recht ;)

    Habe nun ein paar Tests mit sms77.de gemacht und bin bisher eigentlich recht zufrieden ...

    Was mich nur stört ist das hinterlegen einer neuen Handynummer, da dort dann dieser Code mit schicker Werbung versendet wird ....

    Muss jede Handynummer die per Programm Script eine sms erhalten soll zunächst manuell registriert werden!?

    Mfg Beatzler

  8. #1643
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Quatsch, du musst überhaupt keine Nummer registrieren, wenn die ne sms erhalten sollen.

    Die Nummer registrierung ist nur dafür da, wenn du ne SMS mit deiner Absenderkennung schicken willst. Das muss auch so sein, sonst könnte ich eine SMS an deine Frau/ Freundin mit deiner Absenderkennung schicken.

    Gruß
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  9. #1644
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    HEy,

    ahhh okay :) Super ! Das ja mal gut zu wissen :)

    Vielen Dank!

    Habt ihr erfahrungen wie lange dauern bei euch so die Zustellungen am Tage und in der Nacht ?

    Gibs große Unterschiede ?

    Mfg Beatzler

  10. #1645
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Nö keine spürbaren Unterschiede, es bewegt sich immer so zwischen 0 und 30 sec.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  11. #1646
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    quality normalerweise <15 sekunden

  12. #1647
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    73
    Hallo Leute

    Ich möchte ungern die ganzen 1645 Antworten hier lesen, ich bin auf der Suche mach einem e-mail Program mit einer SMS-Flatrate bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen. z.B. bei GMX im Top Mail Tarif für 4,99 € sind 100 SMS´n im Monat frei. Gibt es sowas auch als Flatrate? Anbieter ist egal.

    Gruß Andy

  13. #1648
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    guck doch mal bei sms77.de da gibts ne software zum runterladen und dann kannst sms direkt vom desktop senden...

  14. #1649
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Boar ey, nen schlechteren Support als bei sms77.de hab ich glaub ich noch nie erlebt. Ich bin ja dort schon sehr lange Kunde und hab schon an die 10 Leute geworben, bloss davon hat man nix, weil man wohl nur ein paar cent kriegt, wenn die geworbenen Leute über Standard Überweisung einzahlen. Das ist aber in Zeiten von PayPal, Kreditkarte mittlerweile ziemlich out.

    Dann habe ich Ende Mai mal wieder jemanden dort angemeldet, leider ist dann beim Ändern der Email Adresse ein Tippfehler passiert. Nun renne ich dem Support hinterher, nur damit der Account entweder zurück gesetzt wird oder gelöscht wird, damit man sich neu anmelden kann.

    Weder per Telefon, Email, ICQ, MSN erreicht man jemand. Nun hab ich sogar noch nen Fax geschickt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Ich bin kurz davor ein "Dauerfax" zu schicken, so jede Stunde eins. :-)

    Wenn man den Support nicht braucht, ist aber alles supi. :-)
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  15. #1650
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Eine SMS-Flatrate wird schwierig, aber da Du ja anscheinend Dir nur selber SMS schicken willst, nehme doch z.B die Vodafone live! E-Mail-Flat.

    Und an deinem Mobiltelefon stellt Du Push-Email ein (wenn vorhanden). So bekommst Du die e-Mail sofort auf dein Handy geschickt, so viele wie du möchtest.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •