Seite 108 von 112 ErsteErste ... 858949596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1606
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Daniel_2000 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist IB-System gar nicht mehr zu erreichen :-(
    Hat schon jemand was gehört?
    Die Erreichbarkeit bei IB-Systems war schon immer besch....

    Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet, und von 100 Anrufen, bekommt man wenns hoch kommt ein mal jemand an die Strippe (und der hat dann meistens keine Ahnung)

    Zitat Zitat von Daniel_2000 Beitrag anzeigen
    Haben die technische Probleme?
    Nachdem seit 08.06. die SMS nur noch übers Ausland zugestellt werden, teilweise garnicht oder nur mit Verspätung ankommen, würde ich mal sagen, ja...

    Zitat Zitat von Daniel_2000 Beitrag anzeigen
    Kann man das Prepaid-Guthaben wohl wieder bekommen?
    Kannst ja mal anrufen und fragen... ;-)

  2. #1607
    Johannes Gast

    IB-Systems down

    Hi zusammen,

    IB-Systems ist seit heute Nacht nicht mehr erreichbar !

    Die Webseite ist nicht erreichbar und unter den mir bekannten Rufnummern sowie der Mailadresse keine Reklamation möglich.

    Muss ich wohl doch so langsam komplett auf SMS77 umstellen ...

    Grüße
    Johannes

  3. #1608
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Also wir haben es jetzt 14:44 Uhr und ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und mich auch ohne Probleme einloggen!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  4. #1609
    Johannes Gast

    IB-Systems wieder da

    seit 11:55 war/ist die Seite wieder erreichbar ;o)

  5. #1610
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    seit 11:55 war/ist die Seite wieder erreichbar ;o)
    Die Seite ist aber auch das einzige was bei IB-Systems wieder erreichbar ist!

    Telefonisch erreicht man dort grundsätzlich keinen, und auch auf Emails oder Briefpost reagiert niemand!

  6. #1611
    Johannes Gast
    Das habe ich mittlerweile aufgegeben, habe auch heute morgen nicht damit gerechnet jemanden/etwas zu erreichen.
    Wenigstens laufen die sms derweil wieder und ich habe nicht mehr ganz so viel "zwang" alles auf SMS77 umzustellen

  7. #1612
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Ich würde trotzdem gerne mal wissen was bei IB-Systems los ist.
    Wenn ich nicht noch einiges an Guthaben bei denen hätte, wären die mich längst los.

    Momentan erfüllen die nämlich nicht annehernd die zugesagte Leistung:
    Typ 2 SMS, deutsches Routing, zuverlässige Zustellung und Zustellzeit von ca. 5-20 Sekunden...
    Die Realität schaut so aus:
    SMS kommen grundsätzlich übers Ausland, kommen teilweise garnicht oder Stunden später und Flash geht auch nicht mehr.

    Aufgrund dass die zugesagten Leistungen nicht erbracht werden, könnte man eigendlich sein eingezahltes Geld zurückverlangen.
    Aber wie, wenn man bei Ib-Systems keinen erreicht?

    Gruß
    Bossi

  8. #1613
    Johannes Gast
    schon mal über die bei Denic hinterlegten Rufnummern versucht ?

  9. #1614
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    schon mal über die bei Denic hinterlegten Rufnummern versucht ?
    Wer ist Denic?
    Nein, nur sämtliche Nummern welche irgendwo auf den Seiten von IB-Systems, IB-Message, etc. angegeben sind...
    Wenn ein Unternehmen auf seiner Website Support-Telefonnummern angibt, dann sollten diese auch erreichbar sein, oder?

  10. #1615
    MCMarcel Gast
    wie geht das jetzt, bin bei sms 77 angemeldet wie kann ich da jetzt alamiert werden xD

    das programm dafür wo auf der 1. seite mal war ist nicht mehr aufm server...

  11. #1616
    FF Landshausen Gast
    hallo ich habe einproblem hab die software von sms 77.de auf dem pc. istalliert hab eine batsch gemacht das er automatisch eine sms versicken soll macht er nicht wer kann mir da hellfen er öffnet nur das programm
    C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Wetterwarnung\SMS77.e xe /U: xxx /P: xxx /E: 000000 /A: 00 /T: 4 /N: DWD2.htm.txt
    Geändert von FF Landshausen (13.07.2008 um 14:02 Uhr)

  12. #1617
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    25
    Hallo,
    ich versuchs mal hier und hoffe dass ich den richtigen trehead gefunden habe,
    ich habe ein GSM Gateway das ich an einer Auerswald Telefonanlage betreibe,
    mit welchem Programm kann ich aus FMS32pro eine Alarm-SMS über das Gateway senden, ich hab das die ganze Zeit über IBSS mit IB-Systems gemacht ist aber wie allgemein bekannt sehr unzuverlässig.

    Danke und Grüsse

    dobby

  13. #1618
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    39
    Hi FF Landshausen,

    ich mache das versenden der SMS über http://www.jbanholzer.de/Programme/BaniSMS.zip und SMS77.de


    Viele Grüße an den Zug Ost ;-)

  14. #1619
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hallo zusammen,
    also das mit IB System funktioniert bei mir immer noch recht gut, kurz nachdem Alarm kommt auch schon die SMS. Nur habe ich Probleme mit meiner Batch Datei!!!


    Und zwar sieht die Batch Datei bei mir wie folgt aus.

    @echo off


    D:\*********\********\ibss-stammheim\ibss.exe /C: configdatei.txt /E: handynummer /N:{zeitkurz}{Name} %*
    REM Name
    for /f "tokens=1" %%a in (Name.txt) do set COUNT1=%%a
    set /A COUNT1=%COUNT1%+1
    echo %COUNT1% > Name.txt


    Also die Batch Datei soll auch gleich zählen wieviele sms wer hat. Da ich einige Leute dran hängen habe ist dies mir schon sehr wichtig, nur im Moment zählt diese Batch Datei gar nicht!! Also wenn mir einer sagen kann was ich daran falsch mache, dann wäre ich sehr Dankbar!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  15. #1620
    Karl-S-Berg Gast

    SMS Alarm

    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Ich hätte für unsere Wehr gerne SMS Alarm zusätzlich zu den Digitalen Meldeempfängern. Ganz einfach weil es leider so ist das ca. 50% ihren Melder nicht mitnehmen und einen Alarm nur mitbekommen wenn sie Zuhause sind.

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich eine SMS über eines der SMS Programme zb. SMS77 zu versenden aber die Auswertung soll nicht über ein Programm zb. FMS32 erfolgen sondern über einen Melder. Das man also den Melder an einen PC hängt und bei Alarm nur eine SMS mit Stichwort "Alarm FW ..." an die gespeicherten Nummern geschickt wird. Ich nutze zwar das Prog FWS32 Pro aber nur privat. Ins Gerätehaus könnte man aber an den Pc einfach einen Melder anschließen und die SMS übers Internet versenden.

    Gibts da Irgendein Programm das das Meldersignal auswerten kann?
    Zur Info wir haben Swissphone Hurricane und Swissphone Boss Melder.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •