Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS Benachrichtigungen bei neuer Email

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339

    SMS Benachrichtigungen bei neuer Email

    hallo zusammen,

    hab schon gesucht aber nix passendes gefunden. wenn ich ja mit clemail eine email von einer email adresse auf eine andere schicke klappt ja prima. nur ist nun die frage welcher anbieter bietet eine sms benachrichtigung an wo ich dann die betreffzeile etc übertragen bekomme? es soll nicht sowas sein was z.b. im monat pauschal 2,95 euro oder so wie bei der telekom kostet. es wäre am besten was, wo man nen kontigent von sagen wir mal 50 sms benachrichigungen zum preis von xy kauft. kennt da jemand nen anbieter der das macht?!

    danke für eure hilfe

    gruß carsten

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Schau mal hier :

    http://funkmeldesystem.de/foren/show...threadid=15990

    Sollte auch ne Antwort zu dem anderen Thread sein, aber den hast du ja scheinbar gelöscht.

    Gruß Joachim

  3. #3
    Michael.Night Gast
    Hi !

    Also bei Eplus ist das für direkte eplus-Vertragskunden definitiv kostenlos ! Nutze das selbst seit Jahren ! Ist etwas umständlich über die Webmail-Email-Adresse als SMS-Notification zu setzen, aber wenns einmal geht ... denn hervoragend !

    Ansonsten bietet GMX die Option mit festem SMS-Kontingent, funktioniert auch bestens in alle Netze ...

    Bei Fragen melden ....

    Grüße

    M

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    117
    hi

    1 und 1 bietet das auch an. ich meine aber das du da für jede sms zahlst... müßte man sich mal ausrechnen was billiger ist...

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Bei 1und1 kostet jede SMS 12 Cent. Das ist viel zu teuer. Da ist es erheblich billiger und einfacher ne SMS über IB-Systems zu schicken.

    Wenn die SMS-Benachrichtigung bei Maileingang nicht kostenlos ist, dann lohnt sich der Aufwand erst garnich.

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •