Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Swissphone Patron Pro - Programmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Xenon Gast
    hab ich schon überlegt ...
    aber ich will nicht an meiner ladestation rumfummeln, weil die nicht wirklich mir gehört :D

  2. #2
    Hannes4112 Gast

    Probelm beim Patron

    Hallo habe ein Problem bei der Programmierung. Sobald ich auf Auslesen klicke sagt er "NO Communikation". könnt ihr mir weiterhelfen?
    Dank euch..






    icq 204-685-090

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    520
    So ist die Diagnose etwas schwierig. Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Ist die Programmierschale selbstgebaut? Hat es mit einem anderen Patron schon mal funktioniert? Hast du die serielle Schnittstelle richtig eingestellt?

    Gruß
    Reissdorf

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Ich erwecke das Thema mal wieder zum Leben, da ich das gleiche Poblem seit 2 Jahren habe und dafür kein neues Thema eröffnen wollte, weil es schon zig dieser Beiträge gibt!

    Also wie gesagt versuche ich schon seit zwei Jahren meine zwei Patron's DE512 zu programmieren, leider ohne Erfolg! Gestern habe ich mich mal wieder dazu bewegen können, das ganze nochmal zu probieren und siehe da, wieder kein Erfolg....

    Die SW die ich habe ist die PCK95 v4.0

    Ich hab bestimmt schon 15 mal die Schaltung komplett neu aufgebaut, hab verschiedene Schaltungen versucht, hab Bauteile von gebraucht auf neu ausgetauscht, hab mit den Bauteilwerten herumexperimentiert, RXD und TXT vertauscht, die Kontakte des Pagers und der von der Schaltung gereinigt, Batterie und Akkubetrieb im Pager versucht, hab in der Software die Baudraten verstellt, und und und....

    KEIN ERFOLG !!!!

    Es kann doch nicht möglich sein, dass das so schwer ist, die verd...... Pager zu proggen oder??
    Ich verzweifle schon langsam hier. Kann mir hier irgendwer helfen??? DANKE!!
    Gruss Chris

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    21
    pck installiert?
    Versuch diese mal zu deinstallieren und dann das Programm so zu starten!
    Hat bei mir funktioniert!!!

    Gruß motte83

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von motte83 Beitrag anzeigen
    pck installiert?
    Versuch diese mal zu deinstallieren und dann das Programm so zu starten!
    Hat bei mir funktioniert!!!

    Gruß motte83

    Hallo, hab deinen Tip befolgt, aber leider hat es nichts genützt, trotzdem danke!
    Gruss Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •