Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiedermal Firestorm 1

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103

    Wiedermal Firestorm 1

    Tach,

    bei welchem Händler kann ich die neueste version der PSW für den o.g. Empfänger beziehen mit der "genauen" Installationanleitung für die Soundkarte.
    Ich habe hier den original Programmieradapter und die Software 1.0 für den Empfänger.
    Es sollen mehrere Empfänger neu programmiert werden, aber die Sprachansagen für die Unteradressen sich falsch belegt und müssen neu aufgespielt werden.
    Die software 1.0 bringt ne Fehlermeldung da ein treiber fehlt.

    Tschüss

    Theo

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    also für eine neue Software sehe ich schwarz. Wenn dann mußt du dich an die Firma "Selectric" (http://www.selectric.de/start.html) wenden, diese Firma war für den Vertrieb der Melder und des Zubehör zuständig!

    Wenn kein erfolg wende dich noch einmal an mich. Dann können wir ja mal schauen, ob wir die Karte zum laufen bekommen. (Ich habe es bei mir hinbekommen!)

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  3. #3
    Jules Gast
    Hallo!
    Ich habe mir letzte Tage die Software in der Version R 02.02.00 bei der Fa. Oelmann Elektronik (www.oelmann-elektronik.de) bestellt. Anleitung o.Ä. war allerdings nicht mit dabei. Wurde auf einer Diskette für 25 Euronen geschickt, die Versand- und Nachnamekosten waren FAST genau so hoch!!! Für näheres einfach per PN melden.
    Grüße, Jules!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Hallo,

    hatte erst jetzt wieder Zeit mal im Forum vorbeizuschauen. Ich hab mir jetzt mal nen Rechner zusammengebaut und warte noch auf die Soundkarte von Cerative Labs, wie in einem Beitrag hier beschrieben CT1530 oder so, also mit ner kompatibelen Soundkarte scheint es net zu klappen, da die Software immer wieder einen Treiber sucht, ich denk mal von Creative Labs.
    Nun ne frage an dich Jules - geht´s mit SW des Standes 02.02.00 besser oder gar ohne Probleme????

    Nun noch ne Frage - vielleicht kennt sich ja jemand aus: hab hier nen Funkmessplatz von Motorola -> ausgefallen ist der Hubmesser, Display, und Oszilloskop - hatte jenand mal genau so ein Problem???

    Tschüss

    Theo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •