Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal eine Frage; man hat ja die Möglichkeit gewisse Schleifen "highlighten" zu lassen, standard ist sind nur zwei schleifen, da ich aber gerne mehrere highliten würde, nun die frage wie das machbar ist, ich habe schon angefangen was zu machen aber das funzt net so ganz.

zvei_config.php:
    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_1' angezeigt werden (zB für die eigene Wehr oder 1.Zug)
    $highlight_schleifen_1 = array(xxxx1);

// ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_2' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 2.Zug)
    $highlight_schleifen_2 = array(xxxx2);

// ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_3' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 3.Zug)
    $highlight_schleifen_3 = array(xxxx3);

// ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_4' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 4.Zug)
    $highlight_schleifen_4 = array(xxxx4);

// ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_5' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 5.Zug)
    $highlight_schleifen_5 = array(xxxx5);

?>

fms.css:
    }

.zvei_highlight_1 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #FF9999;
    }

.zvei_highlight_2 {
    background-color : #99FF99;
    }

.zvei_highlight_3 {
    background-color : #FF0000;
    }

.zvei_highlight_4 {
    background-color : #00A2FF;
    }

.zvei_highlight_5 {
    background-color : #00FF00;
    }

zvei.php:
    $zvei->display_history($highlight_schleifen_1, $highlight_schleifen_2, $highlight_schleifen_3, $highlight_schleifen_4, $highlight_schleifen_5, $highlight_ric_1, $highlight_ric_2);

zvei_class.php:
    function display_history($highlight_schleifen_1 = array(), $highlight_schleifen_2 = array(), $highlight_schleifen_3 = array(), $highlight_schleifen_4 = array(), $highlight_schleifen_5 = array(), $highlight_ric_1 = array(), $highlight_ric_2 = array())

Meines Erachtens ist das nun soweit alles was mir einfällt, ich habe in der zvei_config.php die schleifen angegeben die er highliten soll und in der css datei wie er sie highliten soll.
    Hat einer ne Ahnung warum er dennoch nur die ersten beiden (die ja vorgegeben sind) highlitet ?!
    Geändert von Flash&Back (15.10.2005 um 19:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer