Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    Datenbank

    Hallo Tometz1,

    der Fehler hat sich bzw. hört sich danach an, dass Deine Dantenbank nicht erreichbar ist. Das solltest Du einfach mal testen.
    Unter www.mysql.de gibt es den mysql-administrator. Versuch mal damit auf deine Datenbank zuzugreifen. Oder alternativ über phpmyadmin. Wenn das noch geht, liegt es ja zumindest nicht an der Datenbank. Damit hast den Fehkler schon mal eingegrenzt.
    Das das Update nicht geht ist seltsam. Verhindert vielleicht eine Sicherheitseinstellung an Deinem Browser den Zugriff? Stell doch mal alles auf geringe Sicherheitsstufe oder versuch mal mit einem anderen Browser zuzugreifen.

    Holger

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    So jetzt komm ich wieder drauf, bzw. er zeigt sie wieder an.
    Hab mal die Einträge in der Pocsag hist gelöscht, kann es daran gelegen haben ???

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    40

    Fehler

    Hi,

    ich bekomme seit kurzer Zeit zwischem dem Buttom ZVEI History und der Angaben Datum, Zeit, Schleife und Text follgende Fehlermeldung.
    èXT€èXT€

    Woran könnt das liegen. Ich habe nichts an der Datenbank und an den php Daten in der letzten Zeit geändert. Die Alarmierten Schleifen werden jedoch noch angezeigt und auch wenn einen neue Alarmierung herreinkommt.
    könnte es daran liegen das ich mir alle bisher Alarmierten Schleifen anzeigen lass.

    Gruß

    Firefighter1

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    Alle?

    Hallo,

    Du lässt Dir alle Schleifen anzeigen? Hast Du denn dazu das Skript überarbeitet? Normal geht das ja nicht, oder?

    Für mich hört es sich so an, dass im Skript ein Fehler liegt. Kannst ja einfach mal das originale Skript testen. An der Datenbank liegt das sicher nicht, denke ich.

    Holger

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    40
    Hallo,

    nein. Hier im Forum steht irgendwo wie man einstellt das alle Schleifen angezeigt werden bei denne die Aktion für das schreiben in die Datenbank steht. Das habe ich gemacht. Das hat bis jetzt auch immer gut geklapt bis jetzt. Sonnst habe ich nur noch die Farb hinterlegung eingestellt aber das script komplett überarbeitet habe ich nicht.

    Gruß
    Firefighter1

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    Sorry

    Sorry, aber da kann ich Dir nicht helfen.
    Leider bin ich nur blutiger Anfänger. Aber vielleicht hast ja Glück und es antwortet noch jemand...


    Holger

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    40

    Fehler

    Hi,

    habe den Fehler gelöst. Lag so wie es aussieht an unserem Proxy in der Arbeit das der was zwischengespeichert hat womit der Browser nicht zurecht kam. Daheim hat dan alles wieder funktioniert.

    Gruß

    Firefighter1

    P.S. Wie schaut es eigentlich mit einer neuen Version aus oder wird hier gar nicht mehr weitergearbeitet ausser in eigen Regie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •