Seite 17 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

  1. #241
    FlorianMI Gast
    was meinst du mit php auswertung...? Oder meinst du die Pocsag auswertung im webview mit php?

  2. #242
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von FlorianMI
    was meinst du mit php auswertung...? Oder meinst du die Pocsag auswertung im webview mit php?
    Mit php Auswertung ist immer die Auswertung (FMS/ZVEI/POCSAG) über Auswertetool (z.B. FMSCrusader / FMS32pro) gemeint, welche dann via PHP-Skript angeschaut werden kann.
    Eine Anleitung gibts schon. Die ist zwar ein bisschen dürftig, jedoch ausreichend, um das Programm zum laufen zu bringen.

    Schönes Wochenende,
    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #243
    BlackUser Gast
    So ich habe FMS 32pro WebView so weit das POCSAG ZVEI und FMS funkt...
    nur noch Fehler in Statistiken und keine Namen zu RICS (nur zahlen) werde ich aber noch noch demnächst ändern...

    Wer hat das Projekt eigentlich angefangen???

    Das wir diese Sache vielleicht richtig publizieren können ;o))))

  4. #244
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    PHP

    Hallo Forum,

    hab mal einige Fragen zu PHP Auswertung.

    1.) Kann man alle Staten auf einmal zurücksetzen??

    2.) Kann man bestimmte Fahrzeuge unterdrücken bzw. nur betsimmte Fz zulassen ??

    3.) Meine Pocsag aktualisiert sich nicht automatisch. Alle anderen Anzeigen ja. Hat da jemand eine Idee wo der Fehler hängt ??

    Das wars erstmal.

    Jetzt warten wir nur noch auf die Textzuordnung für die Ric`s mit den Funktionen und es ist ein super Programm !!!!

    Lob an " Black User " !!!!!!!!! Weiter so !!!!!!!!!!!!

  5. #245
    Florian Emsland Gast

    Newbie hat ne Frage: Wo finde ich denn das Programm

    Hallo Leute,

    ich finde diese Diskussion echt spannend und stelle fest, dass sich schon viele andere mit meinen Problemen beschäftigt haben. Wo finde ich denn das Programm bzw. wer hat das Programm verfasst ?

    Gruß
    FloEL

  6. #246
    Pina Gast
    Hi,

    hmm, kann mir jemand von euch mal Zugriff auf das Tool geben(oder Screenshots posten), würde mir das gerne mal ansehen ohne das jetzt direkt zu installieren.


    Gruß
    Sebastian

  7. #247
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

    Also...

    wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

    Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.

  8. #248
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Florian Düren
    wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

    Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.
    Werden im FMS32PRO denn die Aktionen ausgeführt und die TXT-Dateien angelegt und gefüttert?

  9. #249
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

    Also...

    bei Aktionen ist ein Hacken drin. Aber scheinbar werden diese nicht ausgeführt. Also werden auch keine .txt erstellt.

  10. #250
    tabaluga Gast

    PHP Auswertung

    Hallo Forum!

    Bin neu hier und manches kann ich nicht ab!
    Ich habe die Version FMS-Pro, Version 3.2.2 und bin hier fleißig im Forum unterwegs. Was bedeutet PHP-Auswertung überhaupt?
    Zerreißt mich nicht gleich! wenn ich ne blöde Anfrage habe.

    best regards

    tabaluga

  11. #251
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Darstellung von einem Dekodierprogramm wie FMS32PRO in einer Webseite inkl FMS, POCSAG und ZVEI-Übersicht

  12. #252
    73114 Gast

    PHP Auswertung

    hi @ll

    ich habe auch interesse an webview und schon mein glück bei der einrichtung versucht aber leider kein erfolg.

    hat es denn schon wer zum laufen gebracht, das man da mal ein blick draufwerfen kann?

    kann mir jemand von euch mal wort wörtlich auflisten was ich zu machen habe und was ich alles an zusatzsoftware noch benötige?

    Danke

    MaTTes

  13. #253
    4313 Gast
    Ich wäre auch für eine step-by-step-Erklärung.
    Ich würde sagen für die Version FMS32pro & XAMPP-Control-Pannel.
    Das ist denke ich die einfachst Lösung.

    Also, an alle Cracks - Gehirnschmalz an, damit die "halbwissenden" wie ich auch Spaß an der Sache haben können.

    Schönen Tag noch & schon mal Danke!

    4313

  14. #254
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    108

    POCSAG auswerten

    Hi,
    habe jetzt vermutlich eine Lösung gefunden um POCSAG auswerten zu können... Bei mir funktioniert es auch schon soweit.... Wer Interesse hat , bitte melden.


    Gruß

    Fabian

  15. #255
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    23

    Wachen nebeneinander

    Wie kann ich die Wachen nebeneinander anzeigen und nicht untereinander???

    Mfg
    Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •