Seite 16 von 22 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

  1. #226
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_1' angezeigt werden (zB für die eigene Wehr oder 1.Zug)
    $highlight_schleifen_1 = array(12345);

    12345 = deine Schleife die gehighlightet werden soll
    (erste Highlight hier wird rot eingefärbt)

    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_2' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 2.Zug)
    $highlight_schleifen_2 = array(67890);

    67890 = 2. schleife die gehighlightet werden soll.
    (Farbe grün dann)

    Man kann auch mehrere Schleifen in die ( ) setzen, einfach mit einen kommata trennen.



    Und für die Statusmeldungen:

    fms_config.php:

    /* Stati vom Fahrzeug die nicht in der Übersicht angezeigt werden sollen */
    $ignore_status_fz = array(5, 9, 14, 15, 0);

    /* Stati vom Fahrzeug die nicht in der History angezeigt werden sollen */
    $ignore_status_fz_hist = array(15);

    /* Stati von der Leitstelle die nicht in der Übersicht angezeigt werden sollen */
    $ignore_status_lst = array(15);

    /* Stati von der Leitstelle die nicht in der History angezeigt werden sollen */
    $ignore_status_lst_hist = array(0);

  2. #227
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Gibt's ne Möglichkeit, für das Highlighting der Schleifen, das per "Wildcard" einzutragen?

    Hab nämlich keinen Bock 100 Schleifen dort einzeln einzutragen. ;-)

    Also quasi für "highlight1" z. B. 21*** und für "highlight2" z. B. 28***?

    Hast du es schon geschafft zusätzliche Farben in der ZVEI-Übersicht zu integrieren?

    Das mit Status 5 in der History haut irgendwie auch nicht so hin, habs zwar aus der Config rausgenommen, doch leider wird er nicht angezeigt.

  3. #228
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    Hallo zusammen,

    hat immer noch keiner ne Idee warum Pocsag nicht übernommen wird ??

  4. #229
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    Pocsag Übergabe

    Hab jetzt noch mal ein bisschen probiert.

    Also die Pocsag Daten werden von FMS richtig weiter gesendet.
    Hab einfach mal bei nem Alarm anstatt in Pocsag die in Zvei schreiben lassen. Und siehe da er schreibt die ersten fünf Stellen der Ric im Webview in die Zvei Tabelle.
    Danach alles wieder zurück gestzt und immer noch nichts.
    Dann hab ich das über ne Batch weiterlaufen lassen. Die Batch wird ausgeführt aber keine Einträge in Webview.
    Unter phpmyadmin stehen unter pocsag_hist auch keine Einträge.
    Also müßte es doch da irgenwo faul sein.

    Was mir aufgefallen ist, es gibt bei mir keine Datei pocag_schleifen.

    Jedoch gibt es für alle anderen zwei Dateien.

    zB. zvei_hist und zvei_schleifen
    fms_hist und fms_fz


    Alles recht seltsam.

    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen und blickt dadurch.


    Gruß TM

  5. #230
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Zu pocsag kann ich nix sagen, haben wir hier nicht.

    Zu den anderen Sachen auch nur wenig, nur was mir dazu grad einfällt und zwar das man in den jeweiligen config dateien wo die Highlight näher definiert werden (farbe) das man dort was zuschreibt, oder eben abändert. Kann ich jetzt aber nicht sagen wo wie und was weil ich wie gesagt nicht zu hause bin, sondern nur bei einen freund im inet.
    Ich glaube mit der Aert Wildcard geht glaub ich auch nicht, müsste man mal fragen, ist ja glaub nur java oder was auch immer für ne sprache und vielleicht gibts da sowas...

  6. #231
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    Hallo,

    ich trage bei globale aktionen
    ????? -> für zvei ein

    dann unten den pfad
    mit oder ohne "
    " C:\programme ... ... . " %1 ???

    Bei mir wird die txt datei nicht erzeugt, müsste dann normal im fms32 ordner liegen wo auch die zvei.exe liegt.

    Die txt datei wird nicht erzeugt, was mache ich falsch?

    Danke
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  7. #232
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    der pfad muss genauso da rein geschrieben werden, wie es in der readme steht, nur eben auf deinen pfad abgeändert. mit "" und allen drum und dran. Die txt wird dann glaub ich im fms32 ordner estellt.

    Wegen der Fahrzeugübersicht dauert noch ein bisschen, bin grad total im Klausurstress...

  8. #233
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    41
    mahlzeit,
    nach langer zeit war ich hier mal wieder und habe mit den ganzen kram zum 1000 durch lesen und wieder mal nicht hin bekommen!
    kann sich nicht jemand opfern und mal schreiben was alles bnöticht wird an software und dann eine schöne "für einen komplett blöden" anleitung schreiben??
    ich würde das sehr gerne nutzen aber meine PHP kenntnisse sind = 0

    bitte helft mir

    ich hoffe auf euch

    tschöö Jan

  9. #234
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    So jetzt endlich DSL und nimmer ISDN. Jetzt kann ich das mit dem PHP endlich realisieren. Ich werd mich mal durch eure Beiträge wühlen und hoffen, dass nicht allzu viele Fragen aufkommen.

    Grüße vom
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  10. #235
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    So, Guten Morgen!

    Jetzt hab ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und habs endlich geschafft mit dem Apache, PHP.....
    Läuft soweit ganz gut. Nur mir ist ein Problem aufgefallen.
    Ich wollte bei den Tabs mehr als 4 Untergruppierungen machen und dann hat er mir nur noch die übliche Seite "Diese Seite wurde nicht gefunden angezeigt". Ich hab im rechten Frame wieder eine Untergruppierung herausgenommen, dass es nur noch 4 waren, dann hats wieder geklappt. Was könnte das sein? Und zweites Problem: Mir Fällt sporadisch immer wieder die FMS-History aus. Mal hilfts wenn ich mich neu einlogge, manchmal wenn ich einfach nur refresh drücke und meistens funktionierts gar nicht.
    Wie könnte dieses Problem zustande kommen?

    Gruss Andy
    Geändert von kOnDeNsAtOr (02.02.2006 um 10:50 Uhr)
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  11. #236
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Die Telegrammliste zeigts in Opera 8 normal ohne Fehler an.
    In einem Internetexplorer kann sie gar nicht angezeigt werden.
    Bei anderen Internetexplorern wird sie angezeigt, aber es werden wirre Zeichenketten angezeigt.

    Wer kann mir bei dem Problem helfen.

    Gruss andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  12. #237
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    Würde auch gerne meine FMS32 Daten in eine MYSQL Datenbank schreiben, nur jedoch habe ich nicht die nötigen Kenntnisse in PHP um dies umzusetzen und dei zeit fehlt mir auch ein wenig. Daher würde ich gerne auf dieses fertige PHP Script zurückgreifen. Ist es vielleicht möglich für das ganze einen Installer zu schreiben, sodass man nur noch die Grundeinstellungen vornehmen muss. Oder wenigstens eine Dokumentation für das ganze wäre super, weil so wie es aussieht scheint es bei der Konfiguration ja eine Menge Probleme zu geben.

    Wird dieses Projekt eigentlich noch weiter entwickelt?
    MFG

  13. #238
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    Hallo Forum,

    ist eigentlich unter euch irgendeiner der sich auch die Pocsag Alarme weiterleiten lässt, also nach webview??

    Würd mich mal interessieren ob es bei jemandem klappt.

    Gruß T.M.

  14. #239
    FlorianMI Gast

    Pocsag

    Eine funktionierende Pocsag-Auswertung wäre was feines...also bei wem funktioniert es?!

    Flo

  15. #240
    keulenjimmy Gast

    Anleitung

    Gibt es denn mittlerweile einen groben Plan, wie
    man die PHP auswertung zum laufen bekommt ???

    das es auch aktuell ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •