Seite 15 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

  1. #211
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Ja, leider. Jeder Benutzer kann sich seine eigene Übersicht machen. Ich habe auch noch nicht rausgefunden wie man evtl die Ansichten für weitere Benutzer kopieren kann. Müsste ja irgendwo in der sql datenbank stecken :-/

  2. #212
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175

    Pocsag

    Hallo zusammen.

    hat es schon jemand geschafft das die Pocsag Alarme übergeben werden??
    Bei mir läuft soweit alle, nur halt Pocsag nicht.

    Jemand ne Idee??

    Gruß TM

  3. #213
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Muss man da nicht nur die globale aktion fürs pocsag setzen?! Müsste doch dann auch funktionieren. Kann ich aber eben nicht sagen, weil wir hier kein digitalfunk haben

  4. #214
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    Globale hab ich gesetzt, auch schon vershciedene Arten getestet.
    Kommt einfach nichts an.

    Auch unter phpmyadmin wird nichts angezeigt.

    Ist es denn richtig das es 9 Tabellen unter myadmin gibt??

    FMS hat 2 verschiedene (fms_hist und fms_fz)
    Zvei auch 2 verschiedene ( zvei_hist und zvei_schleifen )
    und Pocsag hat nur die Pocsag_hist. !!!

    Fehlt da evtl. was ???
    Geändert von Tometz1 (06.11.2005 um 14:50 Uhr)

  5. #215
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    Original geschrieben von Flash&Back
    Einstellung - FMS
    Dann dort ne neue Tabelle anlegen und jeweils die Dinge reinschreiben. Ist anfangs bisschen kompliziert mit den Einträgen, was man eintragen muss. Aber wenn man einmal durchgeblickt hat gehts ganz einfach.
    Vielleicht wäre eine import funktion ganz gut, so dass man seine Fahrzeug und Melder listen nicht alle von Hand eintragen muss, also quasi die Codedateien importieren.

    Das script dafür wurde sogar schonmal bei der Crusader php version geschrieben. Da funktioniert es auch.

  6. #216
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Hm,
    musste meinen Server neu aufsetzen, soweit läuft auch wieder alles. Aber das Update will wohl nicht mehr richtig! habe schon die gefixte datei von mito eingespielt, aber die zvei history wird dennoch nicht aktualisiert! Weiss einer da was man machen kann!?
    Geändert von Flash&Back (08.11.2005 um 22:00 Uhr)

  7. #217
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    Ist es möglich das ganze auch php4 kompatibel zu machen? Ich habe nämlich einige Programme auf meinem Server laufen, die php4 benötigen und wenn ich ich dann auf php5 switche funzen diese nicht. Andererseits funktioniert dieses script wohl nicht mit php4

    http://www.haren-ems.com/crusader/webviewPHP4.jpg

  8. #218
    Tom.W Gast
    tag Bruno-FF12-EL,

    einfach mal die README.txt lesen vielleicht wird dir da geholfen:

    FAQ:
    ----
    F: Ich benutze php4 und FMS32WebView funktioniert nicht
    Q: in den Files include/fms_class.php und include/zvei_class.php die public und private deklarationen in var deklarationen ändern
    weil php4 public und private noch nicht kennt.

  9. #219
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    ja ja, wie immer ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

  10. #220
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Original geschrieben von MiThoTyN
    Hi Mädels !!

    Hab jetzt nach längerer Pause wieder mal das Script installiert, und ein wenig rumgebastelt.

    Unter anderem denke ich, dass ich das Updateproblem der Beta 06 gelöst hab. Bei mir zumindest funktioniert alles einwandfrei.

    Hab die Datei mal angehängt. Die muss in das Basisverzeichnis von FMSWebView entpackt werden.

    Gruß Joachim
    Funtzt leider trotzdem nicht! :-(

  11. #221
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    @ Lolax:

    Deine Beschreibung mit dem Import über die CSV-Dateien klappt einwandfrei mit der ZVEI-Tabelle, aber leider haut das mit den Fahrzeugen noch nicht so hin, was mache ich falsch?

    Habs genauso gemacht, wie von dir beschrieben, TXT-File im folgenden Format:

    "FMS-Kennung";"Rufname";"Info"

    und dann ab damit über PHPAdmin in die Tabelle.

    Will nicht! :-(

    @ All:

    Mit der Fahrzeugansicht hab ich noch so meine Probleme, ich schaffs nicht mehrere Fahrzeuge nebeneinander bzw. übereinander darzustellen.

    Vielleicht besitzt einer von euch die Güte, nochmal ne ausführliche FAQ dazu zu schreiben, am besten mit Bildchen. ;-)

    Danke vorab!

  12. #222
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Nehmt am besten die update.php aus der Vers.5 !! Die hab ich nun auch und es geht wunderbar.

    Das mit der Ansicht, is ne Sache für sich. Da muss man dann eben sich erstmal bissl einprobieren und dann hat man ziemlich schnell den Dreh raus :-)

  13. #223
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    337
    mach doch mal bitte ein howto, am besten mit screenshots, ich kanns auch gerne für dich ins netz stellen, falls du kein webspace hast.

    gruß bruno

    webmaster@bruns-it.de

  14. #224
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Werd ich versuche mal zu erstellen, kann bissl dauern. Webspace werd ich wohl haben wenn FMS32-WEB-view läuft :-)
    Bin jetzt erstmal übers Wochenende weg und dann kann ich mich versuchen dran zu setzen.

  15. #225
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Wäre wirklich tool, dann spart man sich als Neueinsteiger ne Menge Gefummel und Ärger!

    Weiss von euch jemand wie ich einstellen kann, dass Status 5 und 9 in der FMS-History angezeigt wird?

    Wo muss ich in der zvei_config.php die Schleifen für das Farben-Highlighting eintragen?

    Danke vorab!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •