Seite 13 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

  1. #181
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Weiss einer ne Antwort auf meine Probleme (vorherige Seite)

  2. #182
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    226
    glaub ich peil das nicht.

    Ich hab ne homepage bei starto icl. mysql datenbank.
    Kann mir einer mal ausführlich erklären wie ich das ganze da jetzt drauf bekomme, sodass alles funktioniert.
    Cui honorem, honorem - Ehre, wem Ehre gebührt

    http://www.kfv-ludwigsburg.de/

  3. #183
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Würd gerne nochmal genau wissen wie man alle Fahrzeuge gleich in die Liste reinbekommt, bzw was für ne Liste überhaupt. Bin schon soweit gekommen das ich mit e!fms pro mir die fahrzeugliste der fms daten in excel hab öffnen lassen und diese als csv datei gespeichert und umbenennt in .txt habe. Weiter weiss ich aber nicht

  4. #184
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Wie bekome ich denn bitte nun Fahrzeuge in die Übersicht? kann man da einer ne faq / readme schreiben / geben?

    Ein anderes Problem ist das keine 5-Ton Alarmierungen angezeigt werden. Und irgendwelche txt dateien (was für welche überhaupt) finde ich auch nirgends :-/
    Geändert von Flash&Back (01.10.2005 um 12:51 Uhr)

  5. #185
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    [zitat]
    ... für FMSCrusader:
    Start - Ausführen... - x:\pfad\zu\phpcli.exe x:\pfad\fms32webview\datasource\crusader\crusader. php
    [/zitat]

    Was und wo ist diese phpcli.exe???

    Da es ja anscheinend bei fms32pro nicht funzen will probier ich es mal mit crusader :-/

    Oder hat einer doch hilfe parat für die o.g. probleme :-(

  6. #186
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Das Programm findest du bei xampp.

    Xampp ist eine Zusammenstellung von apache mysql perl und php welche am unter www.apachefriends.org herunter laden kann.

    Dieses Programm installierst du dann und die datei phpcli.exe liegt dann in dem verzeichnis x:\pfad\zu\xampp\php\php.exe

  7. #187
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Hm,
    - xampp läuft mit webserver+php
    - die befehlszeile wird ausgeführt aber kann irgendwie keine verbindung aufbauen
    - Crusader läuft aber
    - in der config.php ist es auch umgestellt auf crusader

    Wofür und wie benutz man dieses PEAR, brauch man das unbedingt, wenn ja wie muss man es inst. etc?

    Folgendes steht in der Console:

    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx>C:\Programme\xampp\php\php.exe C:\Programme\xampp\htdocs\fms\datasource\crusader\ crusader.php

    Warning: main(../../config/config.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\fms\datasource\crusader\ crusader.php on line 2

    Warning: main(): Failed opening '../../config/config.php' for inclusion (include_path='.;C:\Programme\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\htdocs\fms\datasource\crusader\ crusader.php on line 2

    Verbindung wird aufgebaut...

  8. #188
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Warning: main(../../config/config.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\htdocs\fms\datasource\crusader\
    crusader.php on line 2

    Er findet die Datei ../../config/config.php nicht.

    Musste mal in der Datei crusader.php in Zeile 2 gucken, wo der pfad hin führt und gucken, ob die datei config.php dort liegt.

    ../ bedeutet ein Ordner zurück.
    Als kleine hilfe.

  9. #189
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    das mir schon klar gewesen, aber ich hatte da nichts verändert, irgendwie dateien verschoben o.ä.
    Habe nun mal in Line2 den kompletten pfad zur cfg datei gemacht.

    Trotzdem kommt noch wenn ich die Befehlszeile ausführe folgende Meldung:

    C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx>C:\Programme\xampp\php\php.exe C:\Programme\
    xampp\htdocs\fms\datasource\crusader\crusader.php

    Verbindung wird aufgebaut...Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemõ▀ reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

    Verbindung wird aufgebaut...



    Crusader (Server/Client) läuft, ip und port sind auch richtig in der config datei. Aber dennoch kann er keine Verbindung aufbauen :-/

  10. #190
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Nach viel gefummel und endlose nächte kopf zerbrechen habe ich es hinbekommen das er verbindung aufbaut und auch was postet, aaaaaber ich muss die ZVEI History manuell immer refrsehen, auto update ist an, aber irgendwie nicht dafür,selbe gilt auch für die fms history.

    Leider habe ich es nur mit FMS Crusader hinbekommen, weil cih immernoch net verstanden habe wie das mit fms32pro gehen soll :-/
    Geändert von Flash&Back (09.10.2005 um 00:39 Uhr)

  11. #191
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Ein wunder ist geschehen ;-)
    FMS32-Pro läuft nun auch mit dem Webview! Es war ein winzig kleiner fehler, und zwar hatte ich bei den globalen aktionen jeweils am anfang der aktion die "
    kleiner fehler, große wirkung

  12. #192
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Nochmal eine Frage; man hat ja die Möglichkeit gewisse Schleifen "highlighten" zu lassen, standard ist sind nur zwei schleifen, da ich aber gerne mehrere highliten würde, nun die frage wie das machbar ist, ich habe schon angefangen was zu machen aber das funzt net so ganz.

    zvei_config.php:
    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_1' angezeigt werden (zB für die eigene Wehr oder 1.Zug)
    $highlight_schleifen_1 = array(xxxx1);

    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_2' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 2.Zug)
    $highlight_schleifen_2 = array(xxxx2);

    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_3' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 3.Zug)
    $highlight_schleifen_3 = array(xxxx3);

    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_4' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 4.Zug)
    $highlight_schleifen_4 = array(xxxx4);

    // ZVEI Schleifen die in CSS 'zvei_highlight_5' angezeigt werden (zB für Nachbarwehren oder 5.Zug)
    $highlight_schleifen_5 = array(xxxx5);

    ?>


    fms.css:
    }

    .zvei_highlight_1 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #FF9999;
    }

    .zvei_highlight_2 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #99FF99;
    }

    .zvei_highlight_3 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #FF0000;
    }

    .zvei_highlight_4 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #00A2FF;
    }

    .zvei_highlight_5 {
    font-size : 15px;
    border-bottom : 1px dotted #000000;
    background-color : #00FF00;
    }


    zvei.php:
    $zvei->display_history($highlight_schleifen_1, $highlight_schleifen_2, $highlight_schleifen_3, $highlight_schleifen_4, $highlight_schleifen_5, $highlight_ric_1, $highlight_ric_2);


    zvei_class.php:
    function display_history($highlight_schleifen_1 = array(), $highlight_schleifen_2 = array(), $highlight_schleifen_3 = array(), $highlight_schleifen_4 = array(), $highlight_schleifen_5 = array(), $highlight_ric_1 = array(), $highlight_ric_2 = array())




    Meines Erachtens ist das nun soweit alles was mir einfällt, ich habe in der zvei_config.php die schleifen angegeben die er highliten soll und in der css datei wie er sie highliten soll.
    Hat einer ne Ahnung warum er dennoch nur die ersten beiden (die ja vorgegeben sind) highlitet ?!
    Geändert von Flash&Back (15.10.2005 um 18:50 Uhr)

  13. #193
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    @Flash&Back

    Bei dir scheint es ja zu laufen ,könntest du nicht wenn möglich mal eine Anleitung geben wie du es zum laufen gebracht hast?

  14. #194
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    163
    Ich hab soviel rum gewerkelt und irgendwann gings dann einfach. Man muss auf jeden kleinen scheiss achten, man darf keine "" vergessen. Die Datenbank (mysql) muss stimmen, die config dateien. Bisschen durchblick hab ich jetzt, wenn also Fragen hast, vielleicht kann ich die beantworten

  15. #195
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    also ich kann es im browser abrufen,also scheint das ja alles zu funktionieren.Nur wie bekomme ich die verbindung FMS 32 u.s.w ans laufen hab mich durch alle seiten hier durch gelesen mehrmals aber irgendwie klappt es nicht.Ich bin mit meinem rat am ende. :-D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •