Guten Tag,
ich habe das Programm aus installiert. Bei mir werden jedoch nur die FMS Meldungen angezeigt. Bei einer Alarmierung erscheint nur der Balken oben.
Woran kann das liegen.
Gruß
Gerhard
Guten Tag,
ich habe das Programm aus installiert. Bei mir werden jedoch nur die FMS Meldungen angezeigt. Bei einer Alarmierung erscheint nur der Balken oben.
Woran kann das liegen.
Gruß
Gerhard
Feuerpapa
Vielleicht die falschen Farbeinstellungen? Schwarz auf schwarz könnte schwer zu lesen sein...
Gruß,
Arne
EDIT: Schau mal in der beiliegenden Anleitung (PDF) nach. Dort ist dem Thema Farbeinstellung ein ganzer Absatz gewidmet. Ist nämlich nicht ganz so trivial...
Geändert von ahk (17.05.2006 um 10:34 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)