Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Funkproblem

  1. #1
    yff Gast

    Funkproblem

    Mein PC befindet sich im Keller und deshalb habe ich etwas probleme mit dem Empfang gehabt für den an den PC angeschlossenen Funkscanner deshalb habe ich mittels eines adapters den scanner an die einfache radio-antennensteckdose angeschlossen funktioniert auch super nur bin ich jetzt selber auch in den keller umgezogen und muss nun noch meinen bmd mit "funk versorgen" deshalb habe ich mir ein t-stück (bnc) besorgt welches ich an die antennensteckdose angeschlossen habe und dann die beiden kabel angeschlossen der funkscanner hat noch einen super empfang der fme leider scheinbar nicht ist nur alle paar sekunden ein grässliches rauschen zu vernehmen beim scanner jedoch nciht hat jemand dazu einen rat ? also an der rauschsperre dürfte es ja nicht liegen wenn ich den bei normalem empfang auf mithören stelle höre ich ja nie ein rauschen
    Geändert von yff (13.10.2004 um 23:28 Uhr)

  2. #2
    checker112 Gast
    ist der radiostecker das rechte loch, neben den links stehenden TV Eingang???

    Mfg
    Tobi

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    ne frage... was für ein kabel müsste man nehmen für scanneranschluss - radioantennenanschluss und wie heißt der adpater den man dafür benötigt bzw. wie heißt der anschluss...

    danke für die antwort...
    Geändert von Status (14.10.2004 um 10:23 Uhr)

  4. #4
    checker112 Gast
    würd mich auch brennend interessieren...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ein Kabel mit einem Koax-Stecker und einem BNC-Stecker.

    oder

    Ein Koax-Kabel mit zwei Koax-Steckern oder einem Koax-Stecker und einer Koax-Buchse UND einen entsprechenden Adapter (BNC-Stecker auf Koax-Buchse oder Koax-Strecker je nach Kabel)
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    danke... werde ich mal testen... muss ich mir das dann so vorstellen, dass ich dann mega mässigen empfang habe? :D

  7. #7
    checker112 Gast
    des wird bestimmt super...
    Keine Probleme mehr*löl*

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Macht euch mal nicht zu große Hoffungen....
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •