Original geschrieben von frank1000
(man muss natürlich die Beiträge lesen)
genau !! und da geht es nicht um dinge, die unbedingt im stehen gemacht werden müssen ...

faktum ist, das mehr im stehen gemacht wird als nötig ist, trotz allem wird es weiterhin so gemacht. es werden die sichersten kofferaufbauten für teuer viel geld gekauft, aber innen drin vernachlässigt das personal die sicherheit. es geht nicht darum was man darf und was man nicht darf, sonder was man macht und was man nicht macht ... auf den sicherheitsaspekt hin bezogen. und daraufhin habe ich mein statement geschrieben !!

schuldig bin ich dir schonmal garnix, das nur nebenbei. es ging hier auch nicht um maßnahmen, die ich "unbedingt" im stehen ausführen musste ... sondern einzig und allein darum, und so war deine frage gestellt, was ich unter einem instabilen patienten verstehe. die antwort hast du bekommen. soviel zum thema (man muss natürlich die Beiträge lesen) ...

sorry, aber auf so ein schnöselverhalten habe ich ma keinen bock. du bist wahrscheinlich der ultra-retter, der alles genau nach vorschrift macht, immer angeschnallt ist etc pp ... ausnahmen bestätigen die regel. und nur als anmerkung: das ist keine beleidigung oder derart, sonder einzig und allein eine mutmaßung ...