Seite 14 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 292

Thema: Windowsclient für den Crusader - Haupttopic

  1. #196
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Doch bisher ist das nur so gedacht, wenn eine Nachricht an den Server geschickt werden soll, dann braucht ihr mir das nur sagen (Habs hiermit in die Todolist aufgenommen *g*)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #197
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo Meister.

    Kannst du mir bitte mal deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, damit ich dir eine Aufzeichnung mit den Folgetelegramm schicken kann!!

    Dann hätte ich noch einen kleinen Wunsch:
    Es währe gut wenn es die Möglichkeit gäbe die Telegrammübersicht und die ZVEI-Übersicht zu löschen.

    Gruß

    Tom

  3. #198
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von Fürth 49/74/7
    Hallo Meister.

    Kannst du mir bitte mal deine E-Mail-Adresse zukommen lassen, damit ich dir eine Aufzeichnung mit den Folgetelegramm schicken kann!!

    Dann hätte ich noch einen kleinen Wunsch:
    Es währe gut wenn es die Möglichkeit gäbe die Telegrammübersicht und die ZVEI-Übersicht zu löschen.

    Gruß

    Tom
    Ja gut der Wunsch wird aufgenommen und E-Mailadresse habe ich geschickt.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #199
    Fürth 49/74/7 Gast
    Aufzeichnung ist unterwegs!!
    Gruß

    Tom

  5. #200
    Fürth 49/74/7 Gast
    Und noch ne Frage von mir.

    Wie hoch ist die Zeit für die Mehrfachunterdrückung eingestellt?
    Habe gerade festgestellt, dass diese so wie es ausschat über 3 Minuten liegt. Ich habe gerade erst nach ca. 3 Minuten wieder eine Alarmierung für das gleiche Fahrzeug erhalten.

    Gruß

    Tom

  6. #201
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Ist keine Zeit ist einfach ne mehrfach unterdrückung also egal wie oft es hintereinander kommt, es wird nur einmal angezeigt.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #202
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo Meister!!

    Ich mache ja gerade einen Dauertest der Software. Dabei ist mir gerade etwas sehr komisches aufgefallen. Wenn mein InternetExplorer offen ist und ich Surfe dann macht dieser einfach Seiten auf und folgt Links wenn eine Alarmierung rein kommt. Wenn ich den WinClient schließe ist alles wieder heile. Fast immer wird automatisch bei einer Alarmierung ein Browserfenster geöffnet mit der URL "away".

    Gruß

    Tom

  8. #203
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Lol *g*

    Hehe schau mal ob du bei den Alarmschleifen drinne stehen hasst ob ICQ auf Away gesetzt werden soll.
    Denn dann setzt mein Programm ICQ auf Away und gibt die Unter Einstellungen eingegebene Awaymessage ein und simuliert "ENTER".

    Also in den Alarmschleifen einfach ICQ nicht auf Away setzten lassen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  9. #204
    Fürth 49/74/7 Gast
    OK, Danke das war's.

    Wie schaut es denn mit einem Update aus?? Gibt's schon einen Termin :-)

    Eine Sache hätte ich noch: Die Alarmunterdrückung ist leider überhaupt net gut. Bei uns wird sehr viel über FME Alarmiert. Wenn nun ein Fahrzeug zu einem Einsatz alrmiert worden ist und seit dem dann kein anderes, wir eine neue Alarmierung leider nicht mehr angezeigt :-(. Vieleicht gibts die Möglichkeit da eine Zeit einzustellen wie bei FMS32Pro.

    Ansosnten gefällt mir das Prog immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Tom
    Geändert von Fürth 49/74/7 (31.12.2004 um 10:30 Uhr)

  10. #205
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von Fürth 49/74/7
    OK, Danke das war's.

    Wie schaut es denn mit einem Update aus?? Gibt's schon einen Termin :-)
    Evtl Morgen

    Original geschrieben von Fürth 49/74/7

    Eine Sache hätte ich noch: Die Alarmunterdrückung ist leider überhaupt net gut. Bei uns wird sehr viel über FME Alarmiert. Wenn nun ein Fahrzeug zu einem Einsatz alrmiert worden ist und seit dem dann kein anderes, wir eine neue Alarmierung leider nicht mehr angezeigt :-(. Vieleicht gibts die Möglichkeit da eine Zeit einzustellen wie bei FMS32Pro.
    Jo werde mich daran versuchen.
    Das mit der Telegramm und Alarmierungsliste ist jetzt eingebaut, doch mit den Folgetelegrammen komm ich net klar.
    Wenn ich BRK Ortscode verwende, wird dann halt der Status angezeigt aber wo finde ich die weitern Informationen?
    Muss mir nochmal die Doku anschaun.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  11. #206
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    OK BRK Ortscode ist eingebaut.
    Jetzt noch Mehrfachalarmierung mit Zeit unterdrücken
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  12. #207
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Habs doch heute noch geschafft. Ich darf euch den WinCru in Version 1.4 präsentieren.

    Version 1.4 (31.12.2004)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - Zahl der Telegramme/Alarmierungen kann begrenzt werden
    - Telegrammliste und Alarmierungsliste kan gelöscht werden
    - BRK Folgetelegramme werden nun angezeigt
    - Mehrfachalarmierungen können eine bestimmte Zeit lang unterdrückt werden (1-60 Sekunden)

    Bugs behoben:
    --------------------------
    Keine Bugs behoben

    Konverter 1.0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Keine Änderungen

    Wie immer bitte fleißig testen und mir einen Bericht abgeben.
    Hab auch eingebaut, dass der Status, wenn man ihn manuell ändert, an den Server egschickt wird, aber irgendwie bekommen ihn die anderen Clients nicht mit. Muss wohl nochmal mit Haehnle reden.

    Deswiteren wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich nicht zu vielen Einsätzen. (Wir hatten heute schon den ersten Silvestereinsatz)

    Ach so, Downloadlink:
    http://meisterm.gameservice.at/crusa.../WinCru1.4.zip
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  13. #208
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo.
    Und hier kommt auch schon mein erster Test:

    Die Fenster sind bei einem Neustart immer noch da wo sie wollen!

    Schriftgrößen gehen nach Beendigung wieder auf 9,7 pkt. zurück!

    Gibt es die Möglichkeit folgender Änderung: Bei uns kommt es sehr oft vor, dass nach einem Sprechwunsch gleich die 3 kommt. OHNE das zuvor die Sprechtaste gedrückt wird. Deshalb blinkt der Sprechwunsch auch noch, wenn der Einsatz schon lange läuft. Es währe sinnvoller, dass der Sprechwunsch (blinkender grüner Kreis) erlischt, egal welcher Status rein kommt.

    Bezeichung oben ist immer noch 1.3

    Danke für das Folgetelegramm. Gäbe es evtl noch die Möglichkeit, dass der Folgetelegrammtext dargestellt wird. also nicht nur die Nummer sondern der Text der im CrusaderClient in der Datei ClientList.cru unter Folgeort seht mit einzubinden. 100 Folgeorte zu merken ist doch "etwas" viel.

    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Tom

  14. #209
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von Fürth 49/74/7
    Hallo.
    Und hier kommt auch schon mein erster Test:

    Die Fenster sind bei einem Neustart immer noch da wo sie wollen!

    Schriftgrößen gehen nach Beendigung wieder auf 9,7 pkt. zurück!

    Gibt es die Möglichkeit folgender Änderung: Bei uns kommt es sehr oft vor, dass nach einem Sprechwunsch gleich die 3 kommt. OHNE das zuvor die Sprechtaste gedrückt wird. Deshalb blinkt der Sprechwunsch auch noch, wenn der Einsatz schon lange läuft. Es währe sinnvoller, dass der Sprechwunsch (blinkender grüner Kreis) erlischt, egal welcher Status rein kommt.

    - Ja gut das ist aber sinnlos für einen Kreis zu ändern, denn der Sprechwunsch bleibt doch dann immernoch der erlischt dadurch ja nicht.

    Bezeichung oben ist immer noch 1.3

    - Vergessen *g*

    Danke für das Folgetelegramm. Gäbe es evtl noch die Möglichkeit, dass der Folgetelegrammtext dargestellt wird. also nicht nur die Nummer sondern der Text der im CrusaderClient in der Datei ClientList.cru unter Folgeort seht mit einzubinden. 100 Folgeorte zu merken ist doch "etwas" viel.

    - Jo das hatte ich mir schon gedacht folgt in der nächsten Version also nicht hetzen.

    Tom
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  15. #210
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo Meister.

    Also hetzten will ich dich ganz bestimmt net. Das Prog wird ja von Version zu Version besser. Ich will dir halt nur die Fehler durchgeben die ich finde und Verbesserungen die ich für gut empfinde. Wegen dem Sprechwunsch ist es bei uns auf der Leitstelle (es wird mit ARLIS gearbeitet)so: Der Sprechwunsch (Rotes blinken des Fahzeuges) geht zurück wenn irgendein Status gedrückt wird. Es ist eben so, dass wenn wir, einen Einsatz erhalten haben und danach keine Fragen mehr haben, sofort den Status 3 senden. Auf der Leiststelle geht der Sprechwunsch dann weg. Wenn ich nun meinen Einsatz fahre und folgende Staten (oder wie auch immer die Dinger in der Mehrzahl heißen *g*) drücke: 5; 3; 4; 7; 8; dann blinkt halt der Sprechwunsch die ganze Zeit über.

    Ansosnten bloß net hetzten lassen *ggg*

    Einen guten und Einsatzfreien Rutsch ins neue Jahr!!

    Gruß

    Tom

    PS: Ich lasse den WinCru zu Testzwecken die ganz Nacht laufen. Vieleicht finde ich noch ein paar Fehler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •