Seite 11 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 292

Thema: Windowsclient für den Crusader - Haupttopic

  1. #151
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Möglichkeit wird folgen, bin schon an einem Konverter dran.

    Freut mich das es schneller ist, kann aber noch nicht so viel wie der Cursader.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #152
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hallo,

    hab noch ein paar bugs: Wenn ich die Fahrzeugübersicht ganz groß mache (Bildschirmfüllend) und die zweite Kateikarte auswähle, dann erscheinen da ganz rechts "Testkennungen" als Fahrzeuge(?). Beim draufklicken gibts den Laufzeitfehler 13 und ENDE ist.

    Die Bezeichnung der Karteikarten merkt er sich nicht?!
    Neue Fahrzeuge erscheinen nicht auf der Übersicht, wenn ich die auswähle, also so wie das bisher ging?!

    Aber weiter so, das Programm wird besser... ;-)

    MfG Steffen

    PS: Der Konverter wäre dringend erforderlich...

  3. #153
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von SHB
    Hallo,

    hab noch ein paar bugs: Wenn ich die Fahrzeugübersicht ganz groß mache (Bildschirmfüllend) und die zweite Kateikarte auswähle, dann erscheinen da ganz rechts "Testkennungen" als Fahrzeuge(?). Beim draufklicken gibts den Laufzeitfehler 13 und ENDE ist.

    Die Bezeichnung der Karteikarten merkt er sich nicht?!
    Neue Fahrzeuge erscheinen nicht auf der Übersicht, wenn ich die auswähle, also so wie das bisher ging?!

    Das hört sich ganz so an als wäre ein gravierende Fehler in der neuen Overview.dat. Hasst du deine alte wieder reinkopiert oder die neue behalten?

    Hatte noch einen Bug, dass auf der ersten Seite die Fahrzeuge nicht angezeigt wurden, auf den anderen jedoch schon. Ist bereits behoben und wird in der neuen Version erscheinen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #154
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Original geschrieben von MeisterM
    Das hört sich ganz so an als wäre ein gravierende Fehler in der neuen Overview.dat. Hasst du deine alte wieder reinkopiert oder die neue behalten?
    Habe die neue behalten.

    MfG Steffen

  5. #155
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    52

    Statusübersicht / FMS-Text (LK Osterode)

    Hallo,
    habe jetzt die Version Win Cru 1.2 auf einem Rechner. Bei der neunen Version kann ich keine Fahrzeuge in die Statusübersicht eintragen.

    Weiterhin werden keine FMS-Texte in dem Fenster „EINSATZ“ dargestellt.
    (In der Version 1.1 wurden diese dargestellt. Danach kam die Fehlermeldung „Pfad 76 nicht gefunden!!!“

    Vielleicht kann mir jemand helfen???


    Mit freundlichen Grüßen
    Master-Dau

  6. #156
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665

    Re: Statusübersicht / FMS-Text (LK Osterode)

    Original geschrieben von MASTER-DAU
    Hallo,
    habe jetzt die Version Win Cru 1.2 auf einem Rechner. Bei der neunen Version kann ich keine Fahrzeuge in die Statusübersicht eintragen.
    Meinst du die Fahrzeugübersicht? Das funktioniert aber nur auf der ersten Seite nicht (also 1. Registerkarte) danach müsste es in der Version gehen. Warte auf 1.3 dort geht es wieder.

    Original geschrieben von MASTER-DAU

    Weiterhin werden keine FMS-Texte in dem Fenster „EINSATZ“ dargestellt.
    (In der Version 1.1 wurden diese dargestellt. Danach kam die Fehlermeldung „Pfad 76 nicht gefunden!!!“
    Wonach kam die Fehlermeldung Pfad 76 nicht gefunden?!?
    In Version 1.1 nach dem darstellen oder in Version 1.2 wenn FMS Texte versendet werden?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #157
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    52
    Ja meinte die Statusübersicht.
    Die FMS-Texte wurden in der Version 1.1 im Fenster "EINSATZ" dargestellt und 1 sec. später kam die Fehlermeldung!!!

    MfG
    Master-Dau

  8. #158
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Bei mir geht die Version 1.2 jetzt gar nicht mehr los. Beim Starten erscheint der Laufzeitfehler 380 (Ungültiger Eigenschaftswert) und das Proggi beendet sich. Neu-Drüber-Installation hilft auch nicht... (?)

  9. #159
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    @SHB: Alle Config Dateien löschen und erneut neuinstallieren (Bei der Installation werden nicht alle Dateien neu erstellt wenn bereits welche bestehen)

    @ Master-Dau:

    Kam das nur bei den FMS Texten oder auch beim Status?!? Wenn ja, dann einfach mal schauen ob die Ordner für die Protokolle bestehen.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  10. #160
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    174
    @MeisterM, ist es möglich eine importfunktion für dei Crusader dateien einzubauen?
    Oder geht das schon und ich blicks net ;-)?

  11. #161
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von Beamtenzündelmann
    @MeisterM, ist es möglich eine importfunktion für dei Crusader dateien einzubauen?
    Bitte bitte die letzten Beiträge durchlesen. Habe keine Lust alles mehrfach zu beantworten.

    Der Konverter ist bereits in Produktion aber noch nicht fertig.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  12. #162
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hm, also irgendwie solltest Du dann doch mal an der Stabilität des Clients arbeiten. Das macht keinen Spass, andauernd die Daten neu einzugeben, nur weil das Programm aus unbegreiflichen Gründen beim nächsten Starten alles durcheinanderbringt und man alles neu installieren muss, zumal der Konverter ja wie bekannt noch auf sich warten lässt. ;-)
    Ich warte jetzt jedenfalls auf diesen, teste dann weiter und dann bekommst Du sicher auch noch ein paar Bugs von mir. ;-)

    Also immer weiter, dann wird sicher auch noch ein gutes Programm aus Deinem WinCru.

    MfG Steffen

  13. #163
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Ja weshalb stürzt das Programm denn ab? Ich würde gerne die Stabilität verbessern, dann müsst ihr mir aber auch sagen wann das ganze abstürzt.

    Konverter ist fertig und kommt heute Abend mit der neuen Version. Die Fehler von Master-Dau konnte ich dann aber noch nicht beheben.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  14. #164
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Hier Version 1.3 mit dem lang erwarteten Konverter. Kann bisher leider nur die Crusader Dateien in das Format konvertieren. Eine Option für FMS32 wird folgen.

    Version 1.3 (29.12.2004)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - Konverter V 1.0 hinzugefügt
    - Display kann mit Status 9 gelöscht werden (Einstellbar)

    Bugs behoben:
    --------------------------
    - Bug beim Anwählen des Fahrzeuges in der Fahrzeugübersicht behoben (Falsches Fahrzeug wurde vorselektiert)
    - Kleine Darstellungsfehler in der Alarmierungsliste und FMS Übersichtsliste behoben
    - Erste Seite der Fahrzeugübersicht wieder funktionstüchtig

    Konverter 1.0
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - Konverter hinzugefügt
    - Unterstüzte Formate:
    > FMS Crusader V 4.10
    !!ACHTUNG!! Beim Setup wird eine neueOptions.dat angelegt. Alte Datei bitte backupen. !!ACHTUNG!!

    Downloadlink:
    http://meisterm.gameservice.at/crusa.../WinCru1.3.zip (Größe 919kB)

    Und wie immer bitte ausführlich testen und Bugberichte einreichen.
    Geändert von MeisterM (29.12.2004 um 18:22 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  15. #165
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hm, Downloadziel nicht verfügbar... 404 file not found
    ?

    MfG Steffen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •