Hallo!

Das Aussehen des WinCru beim ersten starten hat mich sehr begeistert. Sowas habe ich gesucht.. aber dann...

Ich habe versucht das Programm zu testen, und muss sagen es funktioniert quasi nix.
Die FMS sowie POCSAG Telegramme werden angezeigt, aber sobald ich eine RIC aufnehme wird sie nicht mehr angeziegt??

Das Aufnehmen der RIC geht nur dann wenn sie schonmal alarmiert wurde, sprich in der Liste ZVEI/PoCSAG Alarmierungen steht, da mann scheinbar unter Alarmkennungen keine neue Kennung anlegen kann??

Die Übergabe an ICQ und mIRC funktioniert auch nicht, es passiert nix. Das kann aber auch daran liegen das ich nicht weiß wie man es einstellt.

Ausserdem stürzt das Programm ständig ab, so zum Bsp. wenn man bei leerem ZVEI/POCSAG Alarm-Fenster rechte Maustaste und dann auf Schleife aufnehmen klickt: "Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt"

Also irgendwie klappt das alles noch nicht so wie es soll.
Ich würde mich sehr freuen wenn es bald eine funktionierende Version geben würde. Gerne beteilige ich mich an der weiterentwicklung.

So long FMS-Master