Original geschrieben von SHB
Hallo,

also ich muss sagen, der Client nimmt langsam Form an. Gefällt mir auch recht gut.

- Danke

Sind paar Kleinigkeiten an der Optik, die sicher noch werden (Form1 könnte ja auch Übersicht heissen usw).

- War sowieso schon in der neuen Version behoben aber Optik kommt dann eh noch (Benötige noch ein Icon etc)

Das, was ich aber als sehr wichtig erachten würde, wäre eine Importfunktion aus den Crusaderdaten, wenn auch nicht vollständig, weil du ja andere Features bietest, aber zumindest die Fahrzeug und Melderkennungen. Ich hab keine Lust und v.a. Zeit, die rd. 350 Melder und 500 Fahrzeuge manuell nochmal reinzuhacken.

- Wie ich bereits zwei mal schrieb folgt das in nächster Zeit

Ich würde mir auch selber sowas proggen, nur dafür sind die Nicht-Klartext-Daten-Files deines Clients nicht wirklich gut zu lesen. Außer du gibst mal mit an, welches Format du erwartest.

- Also es ist "fast" Klartext. Die verschiedenen Daten sind nur mit einem Char 1 getrennt.

Am besten wärs trotzdem, wenn die Fkt. integriert wäre. Ich denke, sowas ist rel. schnell programmiert, wenn man das Format kennt.

- Kommt noch ein bisschen Geduld noch

PS: Kann man die Fahrzeuge aus der Übersicht auch wieder entfernen?

- Ja kann man. Man wählt einfach als Fahrzeug das leere aus, dass ganz oben in der Liste ist.

Und es wär möglicherweise sinnvoll, auch in der Meldereingangsliste den Rechtsklick mit dem Hinzufügen anzubieten, bei dem dann auch nicht unbedingt die Msgbox aufpoppen sollte, sondern gleich das Formular, in dem man die weiteren Daten eingeben kann. Wäre etwas eingabefreundlicher.

- Wunsch aufgenommen und folgt in nächster Version. Für die Fahrzeugaufnahme habe ich es auch geändert.