Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FMS Crusader auf mehreren PC´s

  1. #1
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    66

    FMS Crusader auf mehreren PC´s

    Hallo mit einander Bin am Testen ob sich FMS Crusader für unsere Wache eignet nun habe ich aber noch eine frage, Erstmal.

    Kann man eine Auswertung auf 2 oder 3 Rechnern gleich zeitig anzeigen lassen also sprich über das interne Netzwerk?

    Gruß Florian601

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ja es geht.

    Du musst im Clienten die IP-Adresse und den Port vom Server eingeben. FERTIG
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    66
    Das prog. muss aber auf allen rechner installiert sein geh ich da richtig in der annahme?

    Kann mir einer mal ein screenshot von diesem Clienten senden habe es noch nicht so mit der Netzwerksache drauf, man will ja noch was dazu lernen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von florian601
    Das prog. muss aber auf allen rechner installiert sein geh ich da richtig in der annahme?
    Das ist richtig

    Original geschrieben von florian601 Kann mir einer mal ein screenshot von diesem Clienten senden habe es noch nicht so mit der Netzwerksache drauf, man will ja noch was dazu lernen.
    Hab dir ne Mail geschickt

    Gruß Jimmy Blau
    Geändert von Jimmy Blau (03.10.2004 um 17:17 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    66
    @ Jimmy Blau

    Also habe jetzt alles versucht aber bekomme es nicht hin das mir die Auswertung auf zwei Rechnern angezeigt wird.

    Habe am hauptrechner den Soundkarten anschluss und gehe dann mit einem Crossover-Kabel zu meinem Laptop. In der IP adresse sind gleiche werte und im Port sind gleiche werte nur im Locslport sind diese nicht gleich. Gibt mir mal einen genauen tip.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von florian601
    @ Jimmy Blau

    Also habe jetzt alles versucht aber bekomme es nicht hin das mir die Auswertung auf zwei Rechnern angezeigt wird.

    Habe am hauptrechner den Soundkarten anschluss und gehe dann mit einem Crossover-Kabel zu meinem Laptop. In der IP adresse sind gleiche werte und im Port sind gleiche werte nur im Locslport sind diese nicht gleich. Gibt mir mal einen genauen tip.
    Das liegt an deiner Netzwerkverbindung. Gib mal auf deinem Hauptrechner unter TCP/IP eine Adresse ein 192.168.200.200
    Auf deinem Laptop TCP/IP 192.168.200.201. Dann musst du in der gleichen Arbeitsgruppe sein. Die muß auf beiden Rechnern gleich sein. Dann kannst du über Netzwerk deine Rechner sehen.
    Wenn das alles geht, dann kannst du auf dem Hauptrechner den Server starten. Auf dem Laptop startest du den Client. Dort gehst du dann auf Verbindungen und klickst Verbindungsübersicht "Neue Verbindung". Dann gibst du die TCP/IP Adresse deines Hauptrechners ein (192.168.200.200) bei Port gibst du den ein der beim Crusader Server oben rechts steht. Normalerweise 7778 und dann funzt das ganze

    Gruß Jimmy Blau

  7. #7
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    66
    Danke jetzt läuft es. ist halt blöd wenn man mit der Netzwerk geschichte nicht viel am Hut hat.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    Ist nicht so schlimm. Ich hatte am anfang auch so meine Schwierigkeiten. Vor allem verschiedene Betriebsysteme unter einen Hut zu bringen. Aber wenn es jetzt funzt, ists ja ok.

    Jimmy Blau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •