Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Wer verkauft mir FMS 32??

  1. #1
    blackhawk02 Gast

    Wer verkauft mir FMS 32??

    Hi leute!!!
    Verkauft mir jemand FMS32?? 79 DM (Euro preis weis ich net) sind schon n bischen viel für n programm des nur ein paar Mb groß ist. Da es ja in der heutigen zeit brenner gibt wär da ja kein Problem.

    Ciao Blackhawk02

  2. #2
    crazyossi Gast
    Ich kenne da jemanden der verkauft die das Programm ganz sicher.

    Der heißt Heiko-Rüdiger Jahn. http://www.heiru-soft.de

    Ansonsten wirst du wohl kaum jemanden finden der dir das "mal eben" Brennt. Wir haben da nämlich alle geld für bezahlt!!

    Grüße
    Ossi
    Geändert von crazyossi (16.04.2002 um 16:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    62
    Und wer die Software brennt, hat hier nichts zu suchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    also teilweise grenzt es schon an Frechheit, was sich manche Leute denken! In einem öffentlichen Forum, welches noch dazu vom Autor der Software selbst mit moderiert wird, nach einer Raubkopie nachzufragen ist wohl der Gipfel!!! Ich würde mich schämen und mir mal Gedanken drüber machen, warum so ein Programm auch Geld kostet. Es ist immerhin ein paar MB gross, und die paar MB (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich selbst hauptberuflich programmiere) sind ein enormer Aufwand, sowohl an Zeit als auch an Wissen. Und deshalb finde ich es mehr als gerechtfertigt, dass Herr Jahn für seine Software Geld verlangt. Es ist eben so, dass man nicht alles umsonst haben kann. Hast DU schon mal beim Herrn Gates nachgefragt ob er Dir mal schnell WinXP professional brennen könnte wenn Du ihm den Rohling dafür bezahlst???
    Also nix für ungut, aber bei solchen Anfragen geht mir persönlich schon etwas der Hut hoch, um nicht zu sagen, dass sie mich extremst sauer machen!

    Gruss
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #5
    crazyossi Gast
    vielleicht denkt er sich " Fragen Kostet Nix"


    Wird ihm auch wohl keiner Brennen!!! oder?????????????????

  6. #6
    blackhawk02 Gast
    mein gott schiebts halt stess

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Wenn er für das Programm nicht bezahlen will kann er ja mit der Demoversion arbeiten. Die ist völlig kostenlos. Viel Spass damit!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    blackhawk02 Gast
    toll die demo super klasse

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    62
    Selbst schuld!

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Wenn Dir die Demo schon nicht gefällt, warum willst Du dann die Vollversion??? Manchmal versteh' ich die Leute wirklich nicht. Über sowas könnte ich mich schwarz ärgern. Und dann noch das unschuldige Lamm spielen, alles was recht ist....
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #11
    blackhawk02 Gast
    mei war ja nur ne frage aber Quietschphone " Raubkopie ist wohl nicht das richtige wort dafür"

  12. #12
    blackhawk02 Gast
    und noch was Quietschphone ich hab win xp prof und wenn du es dir nicht leisten kannst dann tuts mir für dich leid.

  13. #13
    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    62
    Du wirst doch wohl noch 40,39€ für so ein klasse Programm über haben, oder?

  14. #14
    crazyossi Gast
    Wie nennst du es denn wenn jemand eine Lizensierte Softwareversion Kopiert.???

    Ich nenne das Raubkopie!!!! Und das ist STRAFBAR.!!!!!

    WOW er hat XP Prof... Warscheinlich den Final Release!!!


  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Doch Raubkopie ist sehr wohl das richtige Wort dafür. Das was Du willst ist eine Kopie einer copyright-geschützten Software, und da Du sie ja nutzen willst und derjenige, der sie kopiert hat sie ja auch nutzt ist es eine Raubkopie und keine Sicherheitskopie. Soviel mal zu dem Thema.
    Zum Thema sich etwas leisten können werde ich mich nur soviel dazu äussern, dass XP bei mir auch im Schrank liegt, ich aber im Moment mit 2000 sehr gut fahre und ich mir mein System zur Zeit nicht lahmlegen will. Ich werd mich dann aber mal raushalten, denn unser Freund zeigt sich ja mehr als uneinsichtig, da helfen selbst ein paar scharfe Worte nicht mehr. Ich hoffe nur, dass sich Herr Jahn Deinen Beitrag sehr genau durchliest.
    Geändert von Quietschphone (16.04.2002 um 16:43 Uhr)
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •