Hallo zusammen,

ich bin jetzt mal zu Poc 32 übergegangen, da die Auswertung mit FMS32 nicht so gut war. Erste umstellung waren die Aktionen (ich weiß, inzwischen habe ich auch raus das man auch für mehrere Rics unterschiedliche Bastches starten kann, aber mit den aliasses komme ich noch nicht so ganz klar!), dort habe ich jetzt eine Batch geschrieben die mir als "Ric-Filter" dient und unterschiedliche Aktionen startet (verschiedene SMS-Alarmierungen).

Ich gedenke denn Rechner alle 10 Tage automatisch neu starten zu lassen. Da aber alle 2 Minuten ein Reichweiten Alarm kommt, dachte ich mir zum einen Filtere ich den Reichweitenalarm raus (klappt jetzt auch endlich [hatte damit auch meine Probleme, da die alias.txt einmal dort stand und einmal dort...]) und zum anderen begrenze ich die interne Liste (eine Protokolierung wird automatisch vorgenommen!)


NUN ZU MEINEM PROBLEM:
Wenn ich die interne liste begrenze und diese Grenze errreicht ist, erscheinen die Alarme nicht mehr in der sichtbaren Liste, erst wenn ich Aktualisieren drücke erscheinen wieder die letzten alarme!!!!!!(Das ist für die eingetragene Aktion natürlich tödlich!!!!!!!!!)

Ist das ein Bug, oder hat einer ne lösung dazu? Ich nutze die neuste Version (gibt es vielleicht eine Version worin das klappte? Wenn ja, was für nachteile hätte diese?

Mfg. friend112