Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: FMSCrusader V4.10 ist Online

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    alles eingestellt und auch gelassen. Problem taucht bei mir seit der Version 4.10 auf. Das ist ja das verwunderliche daran. Das einzige was mir noch einfällt. Hat jemand schon SP2 von Windows XP am laufen. Das habe ich neuerdings auch installiert, wobei der Port 7778 freigegeben ist. Es klappt ja auch irgendwann, nur warum erst irgendwann verwundert mich ja.

    Gruß

    Bjoerni

  2. #17
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Bjoerni bei mir kommt das auch vor, aber nicht so oft (8 mal)

    Ich denke glaube das diese Fehler passiert wenn man beim Schließen nicht auf das richtige Beenden achtet.
    Client, Server
    MfG
    HLF 49/1

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Original geschrieben von HLF49/1
    Bjoerni bei mir kommt das auch vor, aber nicht so oft (8 mal)

    Ich denke glaube das diese Fehler passiert wenn man beim Schließen nicht auf das richtige Beenden achtet.
    Client, Server
    Hallo,

    da achte ich doch sehr strak drauf, dass zuerst der Client geschlossen wird, oder ist das etwa mein Fehler?

    Gruß

    Bjoerni

  4. #19
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114
    Original geschrieben von Bjoerni
    Hallo,

    alles eingestellt und auch gelassen. Problem taucht bei mir seit der Version 4.10 auf. Das ist ja das verwunderliche daran. Das einzige was mir noch einfällt. Hat jemand schon SP2 von Windows XP am laufen. Das habe ich neuerdings auch installiert, wobei der Port 7778 freigegeben ist. Es klappt ja auch irgendwann, nur warum erst irgendwann verwundert mich ja.

    Gruß

    Bjoerni
    Hi

    Habe SP2 am laufen und funktioniert bei mir alles ohne probleme.

    CU GrisuIZ

  5. #20
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Original geschrieben von GrisuIZ
    Hi

    Habe SP2 am laufen und funktioniert bei mir alles ohne probleme.

    CU GrisuIZ
    Jepp, kann ich nur bestätigen. Funktioniert einwandfrei.

    Gruß
    Jürgen

  6. #21
    germania6 Gast

    Externe Prozesse > Fenster biserl groß

    Hallo,

    kann es sein das das Eingabefenster unter VERWALTUNG > EXTERNE PROZESSE >AKTION ÄNDERN ein wenig breit gegenüber der alten Version geworden ist?

    Gruß Michael

  7. #22
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    *lach*

    Allerdings. Was ein Glück hab ich 2 Monitore. Da passt das gerade noch so drauf auf beide.

    Eindeutig ein BUG.

    Gruß Joachim

  8. #23
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo germania6,

    hmmmm... kann nur dann der Fall sein, wenn der Text der eingetragen ist, zu lang ist... also durchaus möglich ;-)

    Habs notiert und wird bereinigt!! Sorry und Danke!

    Gruß,
    Jochen

    PS: Mythotyn: Sei froh, dass du nicht drei Monitore brauchst *fg*
    PSPS: Björnis Problem ist mir sonst noch nicht berichtet worden!!!

  9. #24
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    221
    Servus Crusader-Team!

    Super gelöst die Sache mit der Statusübersicht! Gefällt mir sehr gut! Ein Problem hab ich jedoch noch;

    Es werden in der Statusübersicht keine Folgetelegramme angezeigt. Oder muß ich da noch irgendwas einstellen?

    Gruß, Danke an euch, Jochen

  10. #25
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo Jochen340,

    sollte aber doch...
    es werden: Kilometer , BRK und Ortscodes angezeigt....
    Nicht angezeigt wird der Rest... der macht da aber auch nicht
    wirklich sinn!!
    Wenns nicht klappen sollte, dann lade nochmal die Vollversion
    runter!

    Gruß,
    Jochen

  11. #26
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    221
    Komisch, bie mir geht des irdgendwie nicht. Muß ich irgendwelche Einstellungen machen?
    Bin grad am testen mit dem BOS-Tester. da zeigt er entweder nix an in der Folgespalte oder das Standartsymbol "->"...

    Gruß, Jochen

  12. #27
    grisu81 Gast
    Bei uns werden Folgetelegramme zwar nicht verwendet, aber ich habe es auch mal mit dem BOS-Tool getestet und den gleichen Effelt wie Jochen340.

    Gruß

  13. #28
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    221
    Guten Morgen,

    Also ich habs jetzt nochmals mit einer als ZIP gepackten Version versucht und leider wieder keinen Erfolg gehabt. Das Folgetelegramm wird zwar in der Liste ausgewertet, dies scheint aber keinen Einfluss auf die Spalte in der Statusübersicht zu haben. Die bleibt leer bzw hatte ich schon mal eine Fehlsauswertung drinn (Kilometerangabe) oder einmal auch ein "->" aber leider nie den Folgeort.
    Da die Telegramme ja primär richtig ausgwertet werden kann ja eigentlich eine Verfendung des BOS-Tools keinen Einfluss haben oder?

    Schönen Tag, Gruß, Jochen

  14. #29
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    221
    So, jetzt hab ichs auch noch mit der Demoversion getestet und hatte auch keinen Erfolg. Bleibt also nur noch die Hilfe der Checker aus dem Crusader-Team ;-)

    Liebe Grüße, Jochen

  15. #30
    Fürth 49/74/7 Gast
    Hallo nach Nürnberg, Jochen

    Scha doch mal im Server nach, ob du da auch BRK-Ortscode aktiviert hast. Das -> wird angezeigt, wenn der Server nicht auf BRK-Ortscode sondern auf Standart-Code steht.

    Gruß

    Tom aus Oberasbach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •