Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190

Thema: FMS32-PRO Bugs + Troubleshooting

  1. #166
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin


    Also ich habe Win98 SE

    Also Die Datei steht nich im verzeichnis C:\Windows\System32

    Ja ich glaub es wäre nett wenn mir jemand die schickne könnte und zwar an:

    Funkmaster@Einsatz-Chat.de


    Danke schön im Vorraus

    Gruß Scanfreak
    Geändert von Scanfreak (26.06.2002 um 13:08 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #167
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    @Der Namenlose

    Hey zuürck!

    Das ist nicht direkt Bremen, ich komme aus dem Umland! Ist ein anderer Landkreis, den ich aber hier nicht öffentlich nennen möchte!

    Auch ein anderer Landkreis macht das genauso wie wir!


    -> Ein Fremdfahrzeug kommt
    -> drückt 5 für Sprechwunsch (Zielklinik bekanntgeben usw...)
    -> drückt aktuellen Status

    -> Fremdfahrzeug verlässt den Kreis
    -> drückt 5 für Sprechwunsch (Abmelden über Funk)
    -> drückt 2


    So wird das bei uns und im Nachbarkreis gehandhabt!

    In unserem Landkreis und im Nachbarkreis ist die 9 nicht Fremdanmeldung sondern Handquittung, die aber eigentlich nicht benutzt wird!


    In Bremen ist das wieder anders, da muss man die 9 vorher drücken, um von der Leitstelle "gesehen" zu werden!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #168
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    @Brüderchen

    Ja ja wieso so geheimnisvoll???? :-))))))

    na wir verstehen dich schon


    Also bei uns gehts so

    Fremdfahrezig drückt kein Status meldet sich bloß im Funkverkehrskreis an und fertig

    Die sind halt alle zu faul nen Stati zu drücken

    Aber Ein Anderes Bundesland andere Sitten

    gruß Scanfreak
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #169
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119
    Hey

    Ich habe eine Frage (die ich zwar schonmal gestellt hatte, aber vielleicht überlesen wurde

    "Aber ne andere Frage haben die Menüs (beim Viewer) "Extras-Optionen,Verwaltung- FMS-Fahrzeugarten, -Standorte, -Fahrzeuggruppen" schon eine Funktion? Bei mir tut sich da garnichts."

    Sind bei euch diese Funktionen aktiv?
    mfg Volker Nerge

  5. #170
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    Bei mir sind dieses ebenfalls nicht hinterlegt, aber funktioniert bei Dir die Zvei-Verwaltung oder hast du auch einen Laufzeitfehler???
    Gruß

    Buschi

  6. #171
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119
    Hey @Buschi
    Zvei und Fahrzeuge funktionieren, aber erst glaube ich nach dem ersten automatischem Eintrag
    mfg Volker Nerge

  7. #172
    Firefighter-Nrd Gast

    Testzeit abgelaufen! Was nun?

    Hallo Leute,

    auch der letzte Testzeitraum ist abgelaufen. Wie gehts nun weiter? Wird nun endlich das engültige Programm kommen oder werden wir mit einer weiteren "BETA" verstöstet?

    MkG

    Firefighter-Nrd

  8. #173
    NetMaster Gast

    weitere Beta-Phase für den Viewer

    Hallo zusammen,

    der Server läuft so gut wie Einwandfrei. Der Viewer ist aber noch sehr dürftig. Hier erwarte ich eigentlich schon eine Funktionalität wie bei FMS32 (vorallem Gruppen-Fentser minimieren und Einstellungen speichern). Ich geh aber davon aus, dass das inzwischen schon umgesetzt ist.

    Viele Grüße
    NetMaster

  9. #174
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    @netMaster:
    Der Viewer hat NICHTS mit dem zu tun, den es bei der Voll-Version geben wird. Er dient nur dazu, das man ein bisschen Übersicht hat.
    Also immer locker bleiben und Tee trinken !!
    MfG Akkon

  10. #175
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906

    Hallo???

    Nabend,

    irgendwie ist jetzt wieder einmal ne Testphase abgelaufen und es passiert nichts!!! Auch wenn Hr, Jahn es nebenbei alles entwickelt usw. hat er in letzter Zeit (bestimmt 2 Monate) nicht Stellung zu Kommentaren genommen noch neue Versionen oder sonst etwas gemacht, was öffentlich gemacht wurde. Was im Hintergrund bei Ihm läuft, weiß ich nicht und möchte mir darüber auch kein Urteil erlauben, weil das steht mir nicht zu. Trotzdem meine ich, das es nicht zuviel verlangt ist, wenn er jetzt mal schreiben würde, wie das ganze überhaupt weitergehen soll usw.

    Ich weiß ja nicht, wie andere darüber denken, aber ich bin so langsam etwas sehr enttäuscht.

    Gruß

    Bjoerni

  11. #176
    Firefighter-Nrd Gast
    Ich bin der Meinung wir sollten hier keine Kritiken gegen Herrn Jahn zulassen wie man sie über I-R-F hegt. Herr Jahn hat uns immer schön mit Updates eingedeckt. Deßwegen sollte man Ihm seine Zeit lassen wenn es darum geht ein neues Programm auf die Beine zu stellen.

    Gut Ding will Weile haben

  12. #177
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    104

    Kann Programme nicht öffenen!

    Habe folgendes Problem:

    Wenn eine Alarmierung reinkommt, startet FMS32 pro zwar die Funkaufzeichnung und spielt auch den Sound ab, aber leider schafft er es nicht ein Programm zu öffen...

    Ich bin hier echt am Verzweifeln... Gleiche Version hatte ich auch auf meinem Alten Rechner und da gings!

    Bitte helft mir...

    Gruß, bigpedro
    Hier Leitstelle Donau Iller, Funkstille für Alarm!

  13. #178
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Aktionen ausführen in den Optionen unter Sonstiges ist aber aktiviert?
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  14. #179
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    104

    Danke...

    Also ich hab den Haken drin, aber es tut sich nichts... werde es mal neu installieren...
    Hier Leitstelle Donau Iller, Funkstille für Alarm!

  15. #180
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    22
    HEy, hät auch mal 2 kurze Fragen weiß zwar net obs direkt hier reinpasst aber mag kein extra Thread erstellen!
    Und zwar, hab ich nun FMS32-Pro auf dem PC installiert, hab auch schon mehrere digitalalarm empfangen und die werden ja normal unter Verwaltung--->POCSAG--->Empfänger aufgelistet, so war es zumindest aufm Laptop wo ich FMS seither am laufen hatte, nur am PC bleibt die Liste leer, und ich müßte alle Schleifen die auflaufen manuell erstellen um einen Text zu vergeben, kann mir da jmd helfen?

    2ten, sobald ich den Stecker aus dem DISK zieh rauscht es ziemlich arg am pc, an was kann des liegen? Ist auch erst seit ich FMS installiert habe, und aufm Laptop war des seither auch net!

    Schonmal danke für eure Hilfe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •