Also ich hatte ja geschrieben das es 3 Wochen dauerte bis der Melder da war, dass stimmt nicht ganz es dauerte gut 2 Wochen was aus meiner Sicht völlig Ok ist.
Ich habe mit Heckmann selber noch nie Ärger gehabt bis heute auch nicht, aber es kann doch nicht sein das wenn ein Melder der nicht zu Reparieren ist, so wieder zum Verbraucher ankommt und das auch noch ohne Stellungsnahme.
Ich mache seit Jahren Werbung für Heckmann, und dass für über 50 Ortswehren und Rettungsdienste. Denn der Mensch der bei Heckmann kauft ist aus meiner Sicht gut beraten, aber wenn der OG Fall die Abwicklung so abläuft dann sprechen mich die Kunden an und fragen mich was das für ein Laden ist. Und das machte mich Gestern so wütend.
Mein Kunde hat jetzt auch eine Entschuldigung bekommen und hat auch den Grund erfahren warum der Melder nicht zu Reparieren ist. Mein Kunde wird auch bestimmt einen Patron wiederkaufen und ich rate ihm....... Kaufe den bitte bei Heckmann.
Irren ist Menschlich und Fehler machen wir alle, und ich werde bestimmt weiter bei Heckmann Kaufen denn ich bin selber ein guter HECKMANN Kunde!!

Also bis denne ....

uwe