Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Swissphone Memo

  1. #16
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Ja, die Möglichkeit gibts.
    Dazu brauchst du aber die Org Swion Abgleichvorrichtung.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #17
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452
    hm, woher nehmen und nicht stehlen...
    ...ist meine Meinung

  3. #18
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    zu Swissphone schicken ... ansonsten hast hier Pech, gibt (fast) niemanden der sowas hat.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #19
    danielm Gast
    Hi das Thema ist zwar schon en bissi älter aber ich hab das Problem und find nirgends hilfe. Habe die sw329, funktioniert auch alles wunderbar, so nun wollt ich in das Servicemenü habe Win XP und leider kein Com Port weshalb ich einen USB Adapter benutze mein Problem ist, wo das /h hinein einfach hinter die sw329exe /h und das in de dos eingabe ausführen?? geht bei mir nicht der startet ganz normal könnt ihr mir helfen?

  5. #20
    danielm Gast
    tschuldigung für doppelpost aber kann mir keiner helfen??

  6. #21
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von danielm Beitrag anzeigen
    tschuldigung für doppelpost aber kann mir keiner helfen??
    Dir wird vermutlich keiner versuchen wollen zu helfen, weil an jeder stelle im Forum zu lesen ist:

    Das die alten Progsofts unter REINEM-DOS und dann (logischerweise) mit einem ECHTEN-Com-Port betrieben werden MUSS...
    (Jaja, soll auch hier und da mal eine Meldung gegeben haben "es hat auch unter xp geklappt" aber wirklich reproduzierbar und das dauerhaft war es Nie)

    Hoffe dir geholfen zu haben ;)

    MfG Fabsi

  7. #22
    danielm Gast
    ja danke schonmal aber das ist mir bekannt aber bei mir gabs bisher keine probleme ich hab schon den Quattro M den Quattro 96 und einen Joker programmiert nie ein p oder ähnlich deshalb dahct ich das es vielleicht inzwischen twas anderes gibt dann meine nächste frage kenn mich mit windoof fast garnicht aus habe win XP home wie kann ich das programm im dos auführen udn dann in den service modus ? ^^hoffe so kann mir wer helfen

  8. #23
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    1) Hör auf die Experten.
    Bislang hat es funktioniert, ja, aber wenn dann mal ein Melder geschossen ist, ist das Gejammere groß "Wieso zeigt es mir dauernd PROG an und was kann ich tun, damit mein Wehrführer das nicht mitbekommt?" Wirklich ein gut gemeinter Rat.
    2) Ich bin ein lieber Mensch. Bitte bediene dich ganz emsig an meiner Zeichensammlung:
    ........,,,,,,,,;;;;;;;;;;!!!!!!!!!!????????
    3) Du musst Dir DOS kaufen / runterladen oder was auch immer und du kannst NUR DAMIT unter XP ins DOS, auch wenn Start --> Ausführen --> cmd genauso aussieht.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  9. #24
    danielm Gast
    1. mag sein deshalb fragte ich nach dos und es ist mien melder also kein ärger mit werf

    2. vielen dank zu freundlich von dir :-P

    3. wenn ich nahc dos suche find ich vershcieene versionen es gibt MS-DOS es gibt ein atari Dos MAc-Dos usw usw ist es egal ist dos dos oder muss ich ein ebstimmtes nehmen bin neu in diesen dingen wie bereits gesagt udn nur auf der suche nah vernünftigen hilfreichen tipps!

  10. #25
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ganz normales MS-DOS, Vers. 6.22 beispielsweise!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  11. #26
    danielm Gast
    ok danke ich werd mal suchen wie ist es mit dem adapter da mein notebook leider keinen com port hat funktioniert der auch unter ms dos ??

  12. #27
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nope. DOS unterstützt kein USB.
    Evtl. unter Virtual PC, wo MS-DOS läuft, da kannst du den COM-Port deines XPs verwenden (den du ja per USB hergecheatet hast), aber das muss nicht unbedingt hinhauen, ich geb da keinerlei Garantie drauf.
    Ne alte Telefonanlage programmieren, das ging, aber ob du die Gefahr eines geschossenen FMEs eingehen willst...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #28
    danielm Gast
    ok danke muss mir das nochmal durchn kopf gehen lassen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •