Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schalteinheit HELLA RTK 3..4 - SL

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363

    Schalteinheit HELLA RTK 3..4 - SL

    Hallo!

    Wer kann mir die Aschlußbelegung der HELLA Schalteinheit für die Durchsage an einer RTK 3 .. 4 - SL der BOS-Stecker und Buchse mitteilen.

    Hab hier eine Einheit liegen an der die Buchse und der Stecker abgeknippst wurde, und nun fehlt mir die Zuordnung der 10 adrigen Leitungen des Steckers und der Buchse!

    MfG

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.2002
    Beiträge
    458
    Ruf doch mal bei HELLA an, die scicken dir kostenlos einen Anschlußplan. Sind sehr freundlich bei HELLA und immer bemüht einem weiterzuhelfen.
    HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Die Anschlußbelegung gibt es nicht als Plan da es sich um das Innenleben der Schalteinheit handelt!!

    Und zwar die Anschlüße des FuG-Steckers und der FuG-Buchse auf der Platine der Schalteinheit !!

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Das Problemchen hatte ich auch schon mal, allerdings wage cih zu bezweifeln, dass ich den Belegungsplan wieder finde. Ich habe damals einfach bei Hella angerufen und es wurde kompetent geholfen.

    Ruf doch da einfach mal da an, die Behörden-Hotline-Nummer schwirrt schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums herum, einfach mal suchen......und fragen kostet ja nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •