Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Fahrzeugbeschriftung

  1. #61
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung mit dem Anbringen von Konturmarkierungen
    Ja.

    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    oder sollte man das lieber einer Firma überlassen?
    Ja.

    Ich hab so ne Firma - Wir verkleben an RTWs und Feuerwehrfahrzeugen reihenweise diese Beklebungen. Solange die ECE 104 und die StVZO(zwingend - diese gilt auch für uns HiOrgs!) erfüllt bleibt, darfst Du alles ankleben

    Grüße,

    Michl
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Da würde mich mal interessieren (gerne auch PN), ob es schon vorgekommen ist, dass Wehren/HiOrgs ihre selbstbeklebten Fahrzeuge umgehend zum Aus-/Verbessern zu deiner Firma gebracht haben.

    Vom "überregionalen Buschfunk" hab ich solche Geschichten nämlich vereinzelt schon mitbekommen (Highlight: Rolläden gehen zunehmend schwergängiger, Firma baut Gerätekoffer halb auseinander, um die Reste einer Selbstbeklebung aus den Führungsschienen zu popeln...)

  3. #63
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Highlights, welche ich gesehen habe sind selber getönte Scheiben in Sprinter / Crafter KTW - mit vielen Blasen, Fingern und abstehenden Fitzeln. Blickdicht wars zumindest ;-)))

    Abgelöst bei Hiorgs haben sich immer selbstverklebte Wappen etc. Ne Konturmarkierung kriegste fasst nicht mehr runter. (Ist auch nicht dafür gedacht)

    Gesehen hab ich allerdings schon die wildesten Sachen - Blasen in Sicken, aufgerissene Folie in Sicken, abstehende Folie in Sicken aber ich denke der Hobby-Kleber der FF konnte diese Arbeit nicht selber anbringen und somit geht meine Vermutung mehr in Richtung Schwarzes Schaf der Branche. (z.B. Arbeitsloser Versicherungsvertreter der jetzt Werbetechnik macht (glaubt er) oder nen Motorboot-Fahrlehrer, der schon mal 5 Aufkleber an Boote geklebt hat...)
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •