Hallo
Wie scho gesagt, die AVRs haben schon einen analog Komparator ob Board, in Bascom gehts ganz einfach den zu nutzen.
In C kenn ich mich nicht aus....
In Rom ist alles super gelaufen, bin nur 21 Stunden Zug heimwärts gefahren....
Gruß
Martin
Hallo
Wie scho gesagt, die AVRs haben schon einen analog Komparator ob Board, in Bascom gehts ganz einfach den zu nutzen.
In C kenn ich mich nicht aus....
In Rom ist alles super gelaufen, bin nur 21 Stunden Zug heimwärts gefahren....
Gruß
Martin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)