Hallo zusammen,
respekt wenns funktioniert.
Hatte das auch mal mit Bascom versucht hat allerdings nie geklappt. Hab dann alles in asm geschrieben. (*würg)
@Output:
Um mit nem AVR DTMF Töne zu erzeugen nimmst du am einfachsten den Befehl dtmfout und schon brauchst du keinen DTMF IC mehr. (Übertrager verwenden).
Ach ja: Um wirklich sicher die Tonfolgen zu dekodieren sollte man vor den Port der als Eingang fungiert noch nen OP schalten der Aus den Signalen Rechtecke mit TTL Pegel macht.
Gruß
Michi




Zitieren