Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo bekomme ich aktuelle Beladepläne her?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Wo bekomme ich aktuelle Beladepläne her?

    hi...

    ich suche momentan einen Beladeplan für eine DLK 23/12. Wo beokmm ich den her?

    Leider haben wir in unserem "super" Verwaltungsprogramm BASIS nur Beladepläne von 1997. Gibt es schon neuere oder sind die immer noch aktuell?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Junior112 Gast
    Suche mal nach "DIN Beladung" hier im Forum. Es gibt ein Thread Beladeliste (bei mir klappt die suche gerade irgendwie nicht). In dem Tread ist ein Link auf Beladelisten zu allen gängigen Typen!

    Solltest Du das nicht finden sag nochmal Bescheid!

  3. #3
    Junior112 Gast
    Jetzt hats geklappt!

    Hier ist der Link zu den Plänen:
    http://www.sfs-r.bayern.de/main/kurzdown.html

    Ich hoffe die sind noch aktuelle!?!?

    Gruss
    Junior112

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    dankeschöön,

    aber leider sind die Beladelisten noch älter als die die ich habe. Die von deinem Link sind von 1989.

    Sind die von 1997 die aktuellsten?

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Stefan

    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke seit 1997 kann sich nicht so viel an der Beladung geändert haben.

    Ich hab letztens auf meinem Lehrgang Listen bekommen, aber ich weiß nicht von wann die waren. Wenn ich die wieder habe (Sind ausgeliehen), dann guck ich mal nach.

    Gruß Joachim

  6. #6
    Junior112 Gast
    Oh Sorry! Hab ich nicht gesehen!! Ich habe mich von den 2002 Ausgaben beim LF und RW blenden lassen!!

    Sorry!!

    Junior112

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ok, wäre sehr nett.

    Ich brauch Sie für die Truppmannausbildung die bei uns nächsten Monat wieder läuft.

    Ich bin für den Bereich Fahrzeugkunde zuständig. Unter anderem an der DL und am LF 16/12.

    Gruß Stefan!
    Geändert von Florian kommen (24.08.2004 um 14:19 Uhr)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  8. #8
    Junior112 Gast
    Schau mal hier: http://www.beuth.de/www_snv/owa/bwr_...rt_id=63240897

    Laut Beuth scheinen die noch aktuell zu sein, also aus 1989

    Gruss
    Junior112

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    369
    Die staatliche Feuerwehrschule Regensburg ist eine der aktuellsten Seiten mit diesem Inhalt und eigentlich die Anlaufstelle in Bezug auf FwDV und Beladepläne. Die zum Download bereitsgestellten Pläne sind die aktuell gültigen!
    Viele Grüße

    Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •