Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Gehäuse Quattro in ROT

  1. #16
    Lauschi Gast
    Original geschrieben von Gerrit Peters
    Das linke ist grün (leichter Metalliceffekt). Habe ich von Kalina.
    Must Du mal Tobi fragen, ob er noch welche hat.

    Gruß
    Original geschrieben von Krauser
    Ich möchte auch ein Grünes Gehäuse wo bekomme ich es?
    www.kalina-funktechnik.de
    oder hier im Forum
    "TobiForPresident"

    Gruß Michael

  2. #17
    Christian Gast
    Hallo...

    oder www.funkmelderservice.de , die haben die auch auf Lager. Heute noch selbst gesehen ...

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Moin Christian,

    auch rote ?

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  4. #19
    Christian Gast
    Hallo,

    nein die nur die Grünen ! War "zufällig" im Lager.

  5. #20
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    da wir die grünen Gehäuse nicht vertreiben, mal eine Frage. Die werden aber nicht von Swissphone direkt vertrieben oder? Auch der Preis ist ja deutlich billiger, hat man dort Qualitätsverlust zu den normalen schwarzen Gehäusen?

    Mfg Simon

  6. #21
    Christian Gast
    Hallo,

    die grünen Gehäuseteile sind original Swissphone war mal eine Sonderserie ähnlich wie diese Wurzelholz und Marmor Gehäuse für den Patron. Sind von der Qualität absolut gleich.

  7. #22
    Wasserwachtler Gast
    Hallo,

    gibt es aber jetzt nicht mehr oder? Warum sind die dann billiger?

    Mfg Simon

  8. #23
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Nein, die gibts nicht mehr neu bei Swissphone. Nur noch evtl. als Lagerware bei den Händlern.

    Warum die billiger sind? Ganz klar, weil nicht Quattro draufsteht... Alles was mit BOS zu tun hat, ist teuer... *g
    Gerrit Peters
    ______________________________

  9. #24
    hlf2430 Gast

    Quattro Gehäuse in Rot

    also ich glaub nicht das diese roten Gehäuse die dann von irgendjemanden verkauft werden, wirklich von der Firma so hergestellt wurden so wie es Swissphone beauftragt hat.
    Denn ich habe mit Swissphone telefoniert und sie haben mir gesagt: "Das es nur rote Gehäuse für den Quattro XL+ gibt, also für diese sonder Edition(solange vorrat reicht)!!!"
    Also von daher glaub ich net, dass das dann "Orginal" lackierte Gehäuse sind!!!

  10. #25
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656

    Re: Quattro Gehäuse in Rot

    Original geschrieben von hlf2430
    also ich glaub nicht das diese roten Gehäuse die dann von irgendjemanden verkauft werden, wirklich von der Firma so hergestellt wurden so wie es Swissphone beauftragt hat.
    Denn ich habe mit Swissphone telefoniert und sie haben mir gesagt: "Das es nur rote Gehäuse für den Quattro XL+ gibt, also für diese sonder Edition(solange vorrat reicht)!!!"
    Also von daher glaub ich net, dass das dann "Orginal" lackierte Gehäuse sind!!!
    Die sind nicht lackiert sondern bestehen aus farbigem Kunststoff! Herkunft ist wohl aus Italien, vielleicht weiß Swissphone Deutschland da auch nichts von. Die Gehäuse sind definitiv original!!!
    Gerrit Peters
    ______________________________

  11. #26
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo.

    Bekannt ist ja,das die Gehäuse in Deutschland nicht gibt...Hat eigentlich jemand schonmal in Österreich oder in der Schweiz an die Firma Swissphone angefragt?

    Würde mich gerne mal interessieren...

  12. #27
    pageboylover Gast
    und ich hätte gerne ein transparentes *lol*

    ihr habt echt bedürfnisse manchmal ...

  13. #28
    Christian Gast
    Hallo,

    die Gehäuse "Roter Hahn" sind jetzt auch als ET lieferbar. Es gibt getrennt Vorderseite, Rückseite und Akkufachdeckel mit Clip.

  14. #29
    Quattrino Gast
    oder bei mir als Gehäuse in Rot original von Swissphone Schweiz mit Quattrino Aufdruck...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rot.JPG 
Hits:	206 
Größe:	56,6 KB 
ID:	3710  

  15. #30
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Quattrino
    oder bei mir als Gehäuse in Rot original von Swissphone Schweiz mit Quattrino Aufdruck...
    Moin!

    Was soll das bei dir kosten? komplett versteht sich.
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •