Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 162

Thema: HiOrgELS-Software sucht Betatester

  1. #121
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    @ElectricDreamBoy:

    Das Programm ist auch noch in der Beta-Phase, es gilt alle Fehler auszumerzen, wenn es Probleme mit dem Manuellen Status gibt, dann werd ich mir das ansehen.

    @e-logic:

    Nein, das sind Child's, hast doch den Source, müßtest das doch sehen.

  2. #122
    logic-e Gast

    ;o)

    Sie verhalten sich wie Childs, aber die ganze MDI Steuerung fehlt. Tile / Cascade

    Mal gucken vielleicht schraub ich da mal nachträglich was rein.

  3. #123
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    eijo, tu das

  4. #124
    logic-e Gast

    ;o)

    Original geschrieben von Medic
    eijo, tu das
    eijo fertisch, ich will die Einzelteile aber nicht offen in die Landschaft legen.

    Schreib mal ne PN wo es hin soll...

    Achjau wo wir dabei sind, macht das Sinn das man die frmFMS und frmUB schliessen kann?
    Geändert von logic-e (23.09.2004 um 18:50 Uhr)

  5. #125
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    29
    Also ich habs jetzt mehrfach neu installiert, aber ich bekomme immer wenn ich den Server und den Port eingebe, und dann bestätige, dei Fehlermeldung dass nur ein MDI Formular geöffnet sein darf.
    Any Help

  6. #126
    logic-e Gast

    Probiers mal hiermit....

    Nimm folgende EXE und starte die mal, statt Deiner HiOrgEls.exe

    hiorgels-beta-2.4.exe

  7. #127
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Hab dir ne PN geschickt.

    Vieleicht möchten einige Benutzer diese Fenster mal schließen, deshalb ist es mit drin.

  8. #128
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    209
    @ medic: istmir schon klar, dass es (noch) eine beta ist; ich probier ja auch gerne was (neues) aus, kein Thema!
    Leider gibt es momentan mehrere Fehler:
    einmal gehts mir so wie nh2, wenn ich die Crusader-Daten einstelle (Laufzeitfehler'426',es ist nur ein MDI-Formular zugelassen). Dann habe ich das Problem, dass im Crusader manuell gesetzte Stati einen Laufzeitfehler '30015' Letzte feststehende Zeile kann nicht entfernt werden generieren.
    Ich muß dann die Cleardatabase.exe ausführen und auf einen jungfräulichen Crusader verbinden, dass es wieder läuft.
    Weitere Fragen: ist Datenpflege (Fzg, Melder) nur über Import möglich? Wie werden die Daten vom Crusader ausgelesen? Bei mir werden z.T. die Fzg-Namen (vorne und hinten!) abgeschnitten.

  9. #129
    logic-e Gast

    Laufzeitfehler

    Der "Laufzeitfehler'426',es ist nur ein MDI-Formular zugelassen" ist im groben behoben, allerdings differiert meine Version von der Beta 2.

    Werde heute Nachmittag den Code an Medic schicken, der muss daß dann zusammen kleben.

  10. #130
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Hallo NG,

    e-logic hat mir den code geschickt aber wir sind uns wegen des fms- und des einsatzübersichtsfenster nich einig, sind die 2 fenster da so in ordnung wie sie sind? oder sollten sie verschiebar/cascadierbar/etc. sein?

  11. #131
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    112
    Hi,
    Also bei mir Klappt es nicht !!
    Habe eigentlich Alles richtig Eingestellt Fms 32Pro Wertet Aber aus !
    Mache ich was falsch??

  12. #132
    logic-e Gast

    exe?

    Befindet sich die FMSSender.exe im Verzeichnis?
    Ist der Pfad in FMS32 richtig eingestellt?

  13. #133
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Werd mich heute mit dem Manuellen-Status-Problem beim Crusader beschäftigen. Mir ist das problem gerade klar geworden.
    Wenn der Status manuelle gesetzt wird, wird das dann als normaler Statuswechsel gewertet werden im HiOrgELS

  14. #134
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    112
    Hi,
    Gibts schon neue Infos?? zu den Programm??

    Mfg Andre

  15. #135
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Ja also ich könnte die Beta-3 theoretisch freigeben. Würd aber gerne erst noch die DigiBox-Anbindung realisieren. Allerdings warte ich da auf Rückmeldung von Mithotyn. Der sich irgendwie nicht bei mir meldet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •