Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: AddOn für Crusader

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989

    AddOn für Crusader

    Hi Jungs ! (und Mädels)

    Hab hier mal ein kleines Tool geschrieben, dass (meiner Meinung nahc) das Sammeln von Kennungen und das Pflegen einer vollständigen Fahrzeugmelder.cru erleichtert.

    Hintergrund des Tools ist der, dass ich für meinen Kreis keine CodeDatei habe, also muss ich meine Kennungen sammeln und selbst in die Fahrzeugmelder.cru eintragen.

    Mit dem Crusader und einem normalen Editor war mir das zu umständlich. Hab dann mal ein kleines Tool geschrieben, dass - wie der Name schon sagt - alle Kennungen sammelt und die man direkt in die Fahrzeugmelder.cru eintragen kann.

    Testet das mal und gebt mir mal ein Feedback !!
    Würde mich freuen !

    www.gibma.de/downloads/datensammler.exe

    Gruß Joachim

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    395
    Ja schön...
    aber als Linux-Nutzer bringt mir das nichts. Sorry!

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    bei meinen POCSAG kennungen erkennt er keine vorhanden Bezeichnungen!

    Ist das jetzt ein Bug oder nicht eingepflegt?

    Da ich z.zt kein FMS auswerte kann ich zu dem nix weiteres beitragen, aßer das es eine sinnvolle idee ist

    MfG
    Andi

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    Hallo
    Pack den Datensammler mal in deinen Settingsordner
    (mach aber vorher sicherheitshalber mal ne Sicherungskopie davon)
    Bosler

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    @alarma
    Lies dir mal die Beschreibung durch
    (readme im Verzeichnis vom Datensammler)
    dort steht: Die Datei Fahrzeugmelder.cru muss im gleichen Verzeichnis wie der Datensammler liegen. Dieses Verzeichnis darf nicht vom FMSCrusader als Settings-Ordner benutzt werden, da sonst die Fahrzeugmelder.cru beim Beenden des FMSCrusaders überschrieben wird und alle gespeicherten Kennungen weg sind.
    Bei mir funzt das super

    @MiThoTyn

    Das Tool ist super. Läuft bei mir einwandfrei.


    Gruß Jimmy Blau

  6. #6
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hi MiThoTyn,

    das Tool ist ne gute Idee, funktioniert auch sehr gut.
    Das einzige, was mir noch fehlt, ist die Anzeige der Beschreibungen hinter den Fzg. und FME. Also ich hab bei mir z.B. die Melderschleifen in der Beschreibung zugeordnet, das würde also schön sein, wenn dafür noch ne Spalte wäre. Zur Not könnte man dann im Datensammler auch besser ergänzen, als mitm Editor.

    MfG Steffen

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi Leute !

    Also :

    @Gismo
    Tut mir leid. Linux benutze ich sehr sehr selten und Java mag ich nicht besonders zum Programmieren. Musst leider auf die herkömmliche Art die Daten einpflegen.

    @alarma
    POCSAG konnte ich noch nicht testen. Werde es aber mal tun die Tage. Dachte eigentich es sollte auch so gehen. Rein logisch war ich mir da sicher !! :-)
    Schick mir doch mal bitte deine Fahrzeugmelder.cru ! Danke.

    @Jimmy
    Danke. Werd auch noch mal ne genauere Anleitung schreiben.
    Damit es da 0 Missverständnisse gibt.

    @SHB
    Das mit der Beschreibung ist in Arbeit. Hab noch so 1-2 Punkte die ich noch einbauen werde und auch schon habe.

    Also erstmal stay tuned !!

    Gruß Joachim

  8. #8
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    Hi Joachim,

    wie schauts denn aus? Haste eine weitere Version parat oder bist du nicht mehr dabei? Finde das Tool sehr praktisch, und warte noch auf die o.g. Verbesserungen...

    MfG Steffen

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hab schon ne neue Version. Gerade so fertig geworden.
    Sind einige Verbesserungen drinne. Ist aber noch Beta.
    Sind noch einige Fehler drinne.

    Schick mir mal deine Mailadresse per PN oder Mail, und ich schick dir die Datei zu. Hab gerade Probleme mit dem FTP Zugang zur Homepage.

    Die endgültige Version wird dann in paar Tagen online sein denke ich.

    Gruß Joachim

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    147
    Hi,

    teste auch seit Tagen den crusader und auch dein tool.
    Wann wird es eine neue Version geben?

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hey,

    gibts das Tool noch bzw. hat es noch wer irgendwo auf seiner Festplatte?

    MfG

  12. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Müsste das Programm im Anhang sein, oder ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •