Hallo zusammen,
erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten!
@Buebchen:
Das macht natürlich Sinn. Es ist so, dass ich 6 Melder mit drei unterschiedlichen Programmierungen--> unterschiedlicher Starttext ausgelesen habe und gleicher Starttext auch gleiche "Verkrüppelung" bedeutet. Daher könnte Deine Theorie mit dem gleichen Speicherbereich für Logo und Starttext stimmen.
ist zumindest nachvollziehbar. Muss ich mal ausprobieren: einfach mal komplettes Logo zum Starttext laden, dann sieht man ja ob Starttext und vollständiges Logo möglich sind.
@ etwas grundsätzliches:
Dass ich mich erst heute morgen registriert habe, heisst nicht dass ich das Forum nicht schon lange nutze. Bisher wurden meine Fragen immer durch ausgiebige Suche in den vorhandenen Beiträgen geklärt. Dabei stellte ich immer wieder fest, dass unter den Überschriften der Beiträge plötzlich ganz andere Themen besprochen wurden. Bemüht Euch doch bitte, auf den geöffneten Beitrag zu antworten, oder wenn Ihr eine andere Frage habt, die Suche zu benutzen oder bei Misserfolg ein neues Thema zu öffnen.
So ist man auch bei der Suche in den Beiträgen schneller erfolgreich.
Ich möchte Euch auch an dieser Stelle bitten, nicht auf meinen obigen Beitrag zu antworten, mir ist nur aufgefallen, das nicht alle geschriebenen Beiträge wirklich zu meiner Fragestellung passen.
Bis dann
Sascha