Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu externer Sirene für Pageboy

  1. #1
    Murmel Gast

    Frage zu externer Sirene für Pageboy

    Hallo, ich habe mir jetzt für meine Pageboy-Ladestation einen externen "Schreihals" gekauft.
    Funktioniert auch alles super gut, aber das Ding geht bei einem Alarm erst wieder aus wenn man die Löschtaste drückt.
    Kann man das irgendwie so ändern das der externe Alarm nach etwa 20 sec. wieder ruhig gestellt wird ??

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Sirene

    Zeitrelais?

  3. #3
    ELW_Chris Gast
    @koerbi: Es ist net so konstruktiv, wenn Du nur einen Begriff in das Forum hineinschreibst mit dem manche leser evtl. gar nichts anfangen können. Wäre besser wenn Du den Sinn, bzw. die Funktionsweise eines Zeitrelais oder einer Schaltung mit digitalem Timer erklärst.

    Gruß Chris

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    218
    Gibt es zu diesem Thema mittler Weile eine geeignete Lösung?

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    264
    hallo!

    ja, das zeitrelais.

    mal genauer erklärt: das teil wird einfach zwischen dem ausgang am melder und der sirene eingebaut (wie genau des angeschlossen werden muss wär jetzt zu ausführlich), an dem teil kann man dann eine zeit eingestellt, nach wievielen sekunden der strom zur sirene ausgeschaltet werden soll, unabhängig davon, ob der alarmausgang noch potential liefert oder nicht.

    grüße

    loxi

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Ich hab da auch noch eine Frage zum Relaiausgang einer Pageboy Ladestation.

    Was kann der Relaiausgang ???

    Ich bräuchte die gleichen Funktionen wie bei dem Relaiausgang eines Quattro 96 zum beispiel:
    Licht ein/aus

    Kann das die station ?????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •