Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: OVP etwa so wertvoll???

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682

    OVP etwa so wertvoll???

    Hallo!

    Ist das eigentlich normal, dass leere Quattro XLS Verpackungen für über 80.- Euro den Besitzer wechseln???

    Falls ja dann fange ich schonmal an zu sammeln...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3828099870
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    245
    81 € für ne billige Pappschachtel? So schlecht kann es den Leuten ja nicht gehen. Die haben wohl alle zuviel Geld.

    Gruß
    löschhund

  3. #3
    Fire_SLS Gast
    Aaaaaaaaahhh deswegen sind die Melder so teuer.......... ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Das Thema hatten wir schon.... Also mal bitte die Suchfunktion benutzen danke....

  5. #5
    ExplorerOne Gast
    Ich find das echt peinlich, wie sich die Leute bei Ebay so einfach verarschen lassen. Ich bezweifle einfach mal, dass der Käufer die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen hat.

    Gruß,
    ExplorerOne

  6. #6
    Albert Gast
    Original geschrieben von ExplorerOne
    Ich find das echt peinlich, wie sich die Leute bei Ebay so einfach verarschen lassen. Ich bezweifle einfach mal, dass der Käufer die Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen hat.

    Gruß,
    ExplorerOne
    Also die Artikelbeschreibung war doch sehr eindeutig. Es gab ja schon den Fall, dass der Text so spitzfindig formuliert war, dass man es wirklich nicht auseinanderhalten konnte aber in diesem Fall ists wirklich klar.
    Der Verkäufer hat ja noch extra geschrieben, dass man gut lesen solle.

    Naja, bin mal gespannt wann die zwei sich gegenseitig bewerten. :-)

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Kann doch wohl nicht sein.
    Ich habe auch noch genug schachteln vieleicht sollte ich die auch mal bei Ebay verkaufen ;)

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    629
    wer weiß ob das nicht ein spassbieter ist -> noch keine bewertungen
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

    HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Dieses Thema wurde bereits ausführlich schon mal behandelt! Thema wird geschlossen!

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ckung+AND+ebay


    ***closed***
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Also...
    letztendlich stimmt schon, dass hier eine Menge Themen bereits behandelt wurden, aber, wenn man auf jeden Thread, der kommt, immer die Antwort:

    "Suchfunktion benutzen" o.ä. bekommt..... welchen Sinn macht dann noch dieses Forum????

    In den letzten Wochen häuften sich ja derartige Antworten.

    Gut...

    - alte Beiträge werden immer schwerer zu lesen - weil immer länger (man braucht schon ne Weile um sich aus etlichen Beiträgen zum Thema Advisor z.B. das wesentliche rauszusuchen. Einfacher wäre es z.B., wenn eine Frage kommt, diese kurz und knapp (und nicht mit dem o.g. Satz!) zu beantworten)

    - neue Forenmitglieder suchen sich gleich ein neues Forum, da sie auf jeden Post immer die gleiche Antwort ("Suchfunktion benutzen") erhalten und teilweise eh nicht fündig werden (bei so vielen Beiträgen)


    Oder, verlinkt doch am besten die Seite hier mit Google, Lycos und Fireball und keiner braucht hier mehr irgendeine Frage zu posten.

    Und, was ja allgemein bekannt ist:
    "Ein kleiner Funke Freundlichkeit erhellt die tiefste Dunkelheit"

    In diesem Sinne.... Allen eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß beim Fragen beantworten! (Und wer zum beantworten keine Lust hat - der brauchts ja auch nicht zu machen)

  11. #11
    Christian Gast
    Hallo,

    Pipsie spricht mir aus der Seele.

  12. #12
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    245
    BRAVO!

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Moin,
    also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es nicht ok, wenn vorgestern ein neuer User fragt:
    "Welcher Scanner ist der Beste?"
    Dazu gibts dann z.B. 15 Antworten..........
    Gestern fragt anderer:
    "Welchen Scanner soll ich mir kaufen?"
    Wieder die gleichen Antworten................
    Und heute fragt wieder einer:
    "Ich will mir einen Scanner kaufen, welchen?"

    Innerhalb von 3 Tagen 3 gleiche Fragen, 45 gleiche Antworten.

    Also, da sollte man wirklich auf die "Suchen"-Funktion hinweisen und nicht das Forum vollmüllen.

    Meine Meinung

    mfg Ebi
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  14. #14
    Registriert seit
    25.02.2003
    Beiträge
    165
    Ich bin der Meinung dass man auf die Suchfunktion hinweist, aber es kommt immer noch auf den Ton an, wie man es dem anderen mitteilt. In dem Fall von Ebi kann ich das verstehen und ich bin dann auch ein bisschen genervt, wenn ich immer die gleichen Dinge lese, aber wenn ein Thread lese der schon 15 Seiten hat nur in einem Beitrag etwas zu lesen was ich suche, dann frage ich auch, ob mir das jemand kurz und knapp erklären kann.

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Wenn ich auf die Suchfunktion hinweise, dann verlinke ich auch gleich das Ergebnis! Wenn ich aber die Suchfunktion nur einmal benutze und dann nix finde, dann muss man es vielleicht nochmal anders probieren! Ich habe auch für den einen oder anderen User die Suchfunktion mehrmals hintereinander gequält, weil ich auf Anhieb nix gefunden haben!
    Naja, jedem seine Meinung!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •