Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Piepser.info int online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Piepser.info int online

Hi,

endlich haben wir es geschafft, unser neustes Projekt piepser.info ist jetzt online.

Zu finden sind wir unter:

www.piepser.info

oder unter:

piepser.info

einfach mal vorbei guggn :)

Am besten nochmal schnell drüberlesen und Rechschreibfehler verbessern ... Sind etliche drinne.

Seite sieht optisch ganz ok aus, auch wenn mir der Sinn NOCH einer FME-Seite nicht so ganz in den Kopf will.
    Aber ich will euch euer Projekt nicht mies machen. Nur bei dem vorhandenen Angebot an Seiten müsst ihr schon was Besonderes bringen, um die Leute anzuziehen.

Gruß Joachim

Wasserwachtler Gast
    Hallo,

naja es gibt ja schon ziemlich viele solhe Seiten. Also da müsst ihr wie mein vorgänger schon sagte was besonderes machen, dass es was wird.
    Aber eins finde ich etwas schwachsinnig und zwar schon wieder mal ein Forum.
    Ihr meint ja wohl nicht, dass da viel los sein wird.

Aber naja ich wünsch euch das beste für die Page

Mfg Simon

hi,

also das forum ist erstaml nur drin, ob es genutzt wird ist ja erstmal egal oder etwa nicht? ich kann ja schlecht auf dieses oder ein anders forum linken oder?

hoffe das die seite etwas wird, auserdem sind wir ja noch am aufbauen, wenn ihr was habt, dann könnt ihr es ja sagen, was noch rein soll

Original geschrieben von general.nlz
    ... ich kann ja schlecht auf dieses oder ein anders forum linken oder?
    ....
    Warum nicht?
    Eine Empfehlung zum Forum unter funkmeldesystem.de wäre der beste weg... Kein konkurrenzgerangel, für dich weniger arbeit ;-) und mehr user und gedanken sowie (hoff) lösungen in diesem forum.

MfG
    Andi

@ alarma

meenste wirklich? naja mal sehen, war nur nen versuch mit dem forum, hab mir das auch schon gedacht, dass es nichts bringt noch nen forum zu öffnen, mal sehen, wäre cool, wenn wir auf funkmeldesystem linken könnten, oder wie seht ihr das?

Denke das ist die beste Lösung.
    Einfach Daniel mal fragen.

Gruß Joachim

@MiThoTyN

wie genau kann ich mit dem Daniel kontakt aufnehmen, prinzipiell hätte ich nix dagegen euch zu verlinken, im gegenteil es würde mich sehr freuen :-)

Einfach ne PN an Daniel.
    Hier im Allgemeinen ist oben ein toller Beitrag festgehalten der dir helfen wird.

Gruß Joachim

Es wäre außerdem schön wenn du die Quattro 96(s) und 98(s) auch noch mit reinnimmst. Die Übersicht ist dir gut gelungen. Jedoch fehlen diese vier Melder noch.

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

hi,

habe die melder mit aufgeführt, unter Analoge -> weitere Melder -> Swissphone mit der Begründung, weil diese Melder nicht mehr ausgeliefert werden von Swissphone.

aber trotsdem danke für die info, genau so was brauchen wir, um vergessene sachen oder falsche angaben auszubessern.

mfg.

hier auch noch mal vielen Dank für das entgegenkommen von Daniel, wir dürfen das funkmeldesystemforum verlinken. nochmals danke :-)

ja teilweise nix neues drin außerdem gibts fast schon bessere seiten
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

@testman

Ich find's beschämend, wie so manches Forumsmitglied das Engagement eines anderen so in den Dreck zieht!

@general.nlz

Guter Anfang. Weiter so!

Das Design ist klasse.. weiter so!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer