Ergebnis 1 bis 15 von 149

Thema: Wer darf Melder mit Mithörfunktion haben??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Original geschrieben von Funkfreund
    [...] Es hat einfach niemand z.B. von den Leuten im Supermarkt zu interessieren daß z.B. ein RTW zu nem Suizid nach XYZ in die Straße... Nummer 5 fährt [...] In der Öffentlichkeit hat ein FME ganz klar geschlossen zu sein.
    Was ist ein geregeltes Maß?? Wo hört das auf?
    Da stimme ich dir zu! Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich da etwas irreführend auf ein ungeeignetes Zitat berufen. Natürlich hat ein FME in der Öffentlichkeit nicht offen zu sein. Aber was man eben "für sich alleine" macht, wenn man so mithört und auch zum Beispiel auf der Einsatzfahrt, das finde ich nicht als das Problem schlechthin. Und DAS habe ich mit geregeltem Maß gemeint! Geregelt - also für sich alleine (kontrolliert/sensibel), nicht in Anwesenheit anderer, das ist dann ungeregelt ;-)
    Fortsetzung:
    Ich kenne einige neue Kameraden, deren erste Frage war "Ich fange aber nur an wenn ich auch so nen Piepser bekomme wo man alles mitbekommt was so in der Gegend los ist!" [...]
    Echt? Sowas extremes ist bei uns noch nicht vorgekommen!? Solche Leute würden nach diesen Äußerungen bei uns garantiert auch nicht aufgenommen werden!

    Max.
    Geändert von Leitstelle_V (29.09.2005 um 22:53 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •